Montag, 6. Juli 2020

Action Foot Mask mit Avocado & Shea Testbericht

Irgendwann im Sommer letzten Jahres kaufte ich mir bei Action die Foot Mask mit Avocado. Den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr, da ich eben festgestellt habe, dass ich sie nie verbloggt habe (müsste aber preislich bei unter 1€ liegen). Na ja passiert *lach*. Ich habe diese Foot Maske letzte Woche Donnerstag zu "Beauty & the Nerd" ausprobiert und möchte euch nun darüber berichten.

Ich habe für diese Fußmaske diese 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich mag sowohl Avocado als auch Shea total gerne und nachdem hier eben beides enthalten is, freute ich mich schon auf diese Kombi. Da die Fußmasken zusammen hängend in der Verpackung sind, riecht man erstmal nicht so viel. Wenn man sie auseinander schneidet und öffnet kommt der Geruch natürlich schön raus. Es roch leicht nach Avocado und nach Shea, es war wie erwartet eine sehr angenehme Kombi, auch wenn man sie unten an den Füßen nicht so riecht :D 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Wie bereits eben erwähnt, sind die beiden Füße zusammen hängend in der Verpackung. Man schneidet sie also erstmal in der Mitte auseinander und zieht die Öffnungen auseinander - das hat bei der einen Seite irgendwie nicht so geklappt und so habe ich es nochmal nachschneiden müssen. Dann packt man seine Füße rein und klebt sie mithilfe des kleinen Klebebandes zu. Das Klebeband hat so gar nicht gehalten, also habe ich meine Füße so auf die Couch gelegt dass es hält. Daher ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Durch Avocado, Sheabutter und Vitamin E sollen die Füße hydriert und geschmeidig werden. Die Socken waren angenehm zu tragen, man soll in der Zeit nur nicht unbedingt laufen. Nach 20 Minuten habe ich die Socken ausgezogen und das restliche Serum in die Füße einmassiert. Da ich momentan so viel laufe, habe ich ziemlich strapazierte und raue Füße und da hat diese Maske Abhilfe geschaffen.  Meine Füße waren nach der Anwendung so weich wie ein Babypopo. Dieses tolle Ergebnis hielt auch noch bis zum Wochenende an, meine Füße waren da immer noch sehr weich, also wurden meine Füße echt gut hydriert. 5 von 5 möglichen Sterne

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wie ihr sehen könnt, bin ich mit dieser Foot Mask von Action super zufrieden. Sie riecht toll nach Avocado & Shea, lässt sich super leicht anwenden und über die Füße ziehen und das Ergebnis weicher Füße is natürlich mega. Vor allem jetzt im Sommer wenn man wieder öfters mal offene Schuhe trägt brauchen die Füße besonders viel Pflege und da is so eine Maske schon echt eine tolle Sache. Werde ich mir irgendwann sicher mal wieder bei Action mitnehmen, hab aber noch ein paar andere Fußmasken da.

Kommentare:

  1. Das klingt doch mal richtig gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fußmaske is wirklich gut, perfekt für die Sommerfüße =) Lg

      Löschen
  2. I am so glad you had a positive experience with this! It sounds really fantastic!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) This foot mask is pretty perfect for summer and smooth feet =)

      Löschen
  3. Kosmetische Produkte werden immer innovativer und ich habe gerade herausgefunden, dass es Masken für die Füße gibt.
    Meiner Meinung nach ist dies eine sehr gute Innovation.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut =) Und ich kann Masken für die Füße echt empfehlen, danach hat man super weiche Haut. Perfekt für den Sommer und Sandalen =)

      Löschen
  4. adoro las mascarillas para pies, van geniales sobre todo si estan secos. esta de aguacate es muy interesante.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like foot masks a lot, they are perfect for smooth feet in summer. Oh yes I like avocado a lot =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de