Sonntag, 5. Juli 2020

Wochenrückblick KW 27 - Laue Sommerabende

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, Sat 1 Nachrichten, Für Emma und ewig, Paradise Hotel, Eine Braut kommt selten allein, Beauty & the Nerd, Red, Die größten Fernsehmomente der Welt, Formel 1, Titanic
Gehört - Miss K8 Birthday Special Livestream, Apache 207 - Bläulich
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, 4x spazieren gegangen, beim Zumba gewesen (machen wir ja momentan Open Air, da entstand das Bild), in einen Body Life Kurs gegangen, 2 Home Workouts, mit meinem Eltern zum 1. Mal das Jahr gegrillt, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren
Gegessen - Nesquik Banana Crush, Nudeln mit Spinat, Eis, Obstgarten Kirsche, Risotto mit Shrimps, Paella, Kinder Bueno Coconut, Popcorn Sweet'n'Salty, High Protein Grießpudding, Gegrilltes, Chili Cheese Nuggets
Getrunken - Actimel, Kaffee, Eistee Wildkirsche, Buttermilch Rhabarber-Erdbeere, Chocolate Shake, Tee, Wasser, Desperados Mojito, Buttermilch Roter Mulitivitamin, Apfelschorle, Maracuja-Schorle, Friendzone Cocktail
Gedacht - Laue Sommerabende - Tagsüber möchte ich mich dauerhaft im Dunkeln verkriechen, aber abends hin wenn es etwas abkühlt und man wunderschöne Sonnenuntergänge sieht, entspanne ich super gerne auf dem Balkon
Gefreut - Urlaub bei Netto wurde genehmigt und so sind endlich wieder Trips geplant. In 2 Wochen geht es mal wieder nach Berlin und Ende August fahre ich mit einer Freundin nach Hamburg :)
Geärgert - Dass am Donnerstag als ich in den 1. Biergarten des Jahres wollte, das Wetter doof sein musste. Dass ich seit Tagen Kopfschmerzen wegen dem Wetter habe und so gar nicht so viel machen konnte wie ich gerne wollte
Gewünscht - Ich wünsche mir, dass meine Kopfschmerzen mal wieder für einige Zeit verschwinden
Gekauft - 3 Teile bei Aldi, Mount & Pet bei Blizzard, 6+1 Produkte bei Rossmann
Geklickt - Ameropa, Blizzard Shop, Deutsche Bahn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Auch ein schöner Rückblick. Das mit den lauen Sommernächsten geht mir auch so, hier war es aber die ganze Woche eher schlechtes Wetter. Hihi, hatte auch erst überlegt Titanic zu schauen, aber dann wäre das Geheule wieder groß gewesen wenn Leo stirbt :P Ja, die Rituals Produkte sind einfach so toll. Das mit den Kopfschmerzen kenne ich ja leider nur zu gut, Du Arme! Ich musste Freitag auch eine Tablette nehmen, konnte es dadurch aber zum Glück noch halbwegs abwenden mit der Migräne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh hier war die ganze Woche über 25°C, tagsüber in der Sonne echt unerträglich :D Aber dafür abends umso schöner. Ich muss bei Titanic immer lachen, wenn Rose mit ihrem dicken Po auf dem Brett liegt und keinen Platz für Leo macht xD Rituals is echt mega =) Ich habe Freitag und Samstag je 2 Tabletten nehmen müssen um aufstehen zu können, ätzend. Problem is ja wenn man dann wieder zu viele Tabletten nimmt, helfen die auch nicht mehr =/

      Löschen
  2. I love this idea for a post! So smart and a great way to recap some highlights from the week. I hope your headache has gone away and you are feeling better <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes I like to write down my highlights of the week, so I also can see what happend the last days :D Today I don't have headache *whoop whoop*, thanks a lot =)

      Löschen
  3. Was du gegessen und getrunken hast, klingt ja alles sehr lecker :) Wie gerne würde ich da jetzt mit dir tauschen, wir haben so typisch-ungemütliches Aprilwetter :( Dass du deswegen Kopfschmerzen hast, ist natürlich doof, hoffentlich bessert sich dies bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder super lecker =) Ich hätte gerne einfach mal angenehme Temperaturen, so 20-25°C, leichter Wind. Die letzte Woche war schon wieder echt zu schwül :D Aber Aprilwetter im Juli is natürlich auch doof. Ja total ätzend, heute habe ich zum Glück mal keine Kopfschmerzen, liegt wohl daran dass es heute etwas abgekühlt is und die Luft nicht mehr so drückend is.

      Löschen
  4. Oh ich freue mich für dich und deine Trips. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3 Freu mich auch schon sehr =) Wenn schon meine Inforeisen und auch mein lang ersehnter Stockholm Urlaub ausfielen, dann immerhin in Deutschland xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de