Donnerstag, 9. Juli 2020

Fruchtiger Produkttest von Rewe

Werbung wegen Produkttest

Sowohl letzte Woche als auch diese Woche Montag erreichten mich erfreuliche E-Mails vom Rewe Produkttester. So entdeckte ich letzte Woche Montag Mittag eine Mail, dass ich beim Granini Selection Produkttest dabei bin.
Heute habe ich meinen Wocheneinkauf bei Rewe gemacht und wollte eigentlich meine beiden Produkttests abholen, das habe ich aber total vergessen. Aber nicht so wild, ich war dann nach meinem Training im Fitnessstudio nochmal kurz bei Rewe um sie zu holen. Bei Granini Selection gab es die volle Auswahl an Sorten wie auf dem Bild der Mail. Da ich in der Vergangenheit schon Granatapfel, Maracuja und Mango hatte, habe ich diesmal Ananas mitgenommen - zumindest glaube ich, dass ich Ananas noch nie hatte *lach*. Da freue ich mich schon sehr aufs Trinken, Ananas is immer gut und vielleicht zaubere ich mir damit auch mal einen leckeren Pina Colada für den Balkon :)
Den anderen Produkttest habe ich in unserem Rewe leider nicht bekommen. Da werde ich die Tage mal im Nachbarort oder auch mal in der Stadt schauen. Dann zeige ich euch den natürlich auch.

Lieben Dank an Rewe für diesen fruchtigen Produkttest. Wer darf ebenfalls mittesten?

Kommentare:

  1. lecker! ich liebe Fruchtsäfte, vorallem Ananas und in Kombination als Pina Colada erst recht hihi. :D
    ein echt toller Produkttest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt lecker =) Ich liebe Säfte auch total, pur zum Frühstück, als Schorle zwischendurch oder als Cocktail am Abend. Ohja ich liebe Pina Colada, glaub der wird dieses Wochenende echt gemixt :D Ein echt toller Produkttest.

      Löschen
  2. Thank you very much fotr your interesting post!

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorten klingen alle total lecker! :) Da hätte ich gar nicht gewusst, für welchen ich mich entscheiden sollte :D Aber der mit Ananas ist sicherlich super für einen Pina Colada :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sorten klingen echt alle lecker und ich hatte bisher auch alle außer eben Ananas & Cranberry. Die waren alle richtig schön fruchtig =) Da ich die anderen Säfte von anderen Marken daheim habe, dachte ich mir eh Ananas fehlt noch hehe. Ohja und Pina Colada passt jetzt zum Sommer einfach perfekt :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de