Montag, 27. Juli 2020

Wochenrückblicke KW 29 & 30 - Endlich Urlaub und so 9 schöne Tage in Berlin

Entschuldigt, dass es 8 Tage keinen Post gab, aber ich war ja in Berlin und habe mir spontan die Auszeit genommen. Nun kommen endlich meine zwei Wochenrückblicke - die von vorletzter und letzter Woche. Gestern Abend war ich einfach zu K.O. um mich zu melden. Ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen :D

Wochenrückblick 29 - Endlich Urlaub


Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Anwälte im Einsatz, Gemeinsam im Großeinsatz, Die Herz Schlag Show, 7500, K1 Magazin, Aladdin, Die Eiskönigin 1 & 2, Desperados, Vaiana, Game Night
Gehört - Pussy Lounge Live Paul Elstak, Apashe feat. Sway - I'm A Dragon
Gelesen - InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, 2 Home Workouts, in einen Body Life Kurs gegangen, meinen Opa besucht, Freitag / Samstag nach Berlin gefahren (nie wieder fahre ich nachts Zug, hab kein Auge zu bekommen :D)
Gegessen - Käsefondue, Dürüm, Eis, Banana Crush, selbst belegte Pizza, Ziegenfrischkäse im Speckmantel, Wienerle mit Sauerkraut, Skyr mit Himbeeren, Toast mit Avocado, knuspriges Hühnchen Süß-Sauer, Lasagne mit Nachos
Getrunken - Actimel, True Fruits Pink, Kaffee, 7 Up Lemon, Arizona Green Tea Honey & Plum, Tee, Erdbeer Bowle, Erdbeer Milchshake, Apfelschorle, Fructiv Erdbeer-Limette-Wassermelone, Volvic Juicy Sommerfrüchte, Eistee
Gedacht - Endlich Urlaub - Wenn dieses Jahr schon nicht so läuft wie geplant und mein gebuchter Stockholm Urlaub Anfang Juni ins Wasser fiel, dann hab ich von Netto immerhin meinen Urlaub bekommen und konnte länger nach Berlin :)
Gefreut - Dass mir eine jahrelange Blogger Freundin ein Päckchen mit lecker Schokolade geschickt hat (kann ich euch gerne noch die Tage mal zeigen), dass ich 9 Tage / 8 Nächte Urlaub in Berlin verbracht habe
Geärgert - Dass der ICE mit ewig der Verspätung losgefahren is, dass die Bahn in der Nacht meinte die Klimaanlage auf Anschlag zu drehen und wir alle im Zug gefroren haben wie doof. Angeblich sollte das gegen Corona helfen, wusste noch gar nicht dass die Viren erfrieren :D
Gewünscht - Eine angenehme Woche um perfekt in den Urlaub zu starten, hat auch soweit gut geklappt *lach*
Gekauft - 13 Produkte bei Rossmann, 10 Produkte bei Müller, 9 Produkte bei dm (den dm Einkauf zeige ich euch noch)
Geklickt - Rossmann, Amazon, Wetter. com, Deutsche Bahn

Wochenrückblick 30 - ... und so 9 schöne Tage in Berlin


Gesehen - Fack Ju Göhte 1 & 2, Berlin Berlin - Der Film, Der Babysitter, Alles steht Kopf, Isi & Ossi, Vielmachglas, How I Met Your Mother, Türkisch für Anfänger (fast die komplette Serie wieder durch geschaut :D), Jumanji - Willkommen im Dschungel
Gehört - Lunay feat. Ozuna & Anuel AA - Aventura, Saint John - Roses (Imanbek Remix)
Gelesen - InTouch
Gemacht - Bis Sonntag in Berlin gewesen (bisschen Sightseeing gemacht, in den Gärten der Welt gewesen, Freunde getroffen, den Geburtstag einer Freundin gefeiert), 1 Home Workout
Gegessen - Porridge Wild Berry & Fruit, Wild Bowl, Backfisch, Käse-Brot, Banana Crush, Skyr Mango, Tempura, Sushi, Obstsalat, Eis, Tantan Ramen, Kässpätzle, La Mia Grande Quattro Formaggi, Milka Tender, Kürbiskernsemmel mit Brie
Getrunken - Starbucks Cappuccino & Caramel Macchiato, Himbeer-Limetten-Limo, Iced Peach Green Tea Lemonade, Rhabarber-Schorle, Schöfferhofer Grapefruit, Ayran Mango, Ipanema, Cocktails, Latte Macchiato, Radler
Gedacht - 9 schöne Tage in Berlin - Habe so viel gemacht und gesehen, zwischendurch auch mal gechillt - es war einfach perfekt. Besonders gut gefallen haben mir die Gärten der Welt, die waren echt super schön. Und auch der Geburtstag meiner Freundin hat super viel Spaß gemacht
Gefreut - Eigentlich das Gleiche wie bei gedacht, dass ich einfach eine tolle Zeit in Berlin hatte und mich auch schon aufs nächste Mal freue :P
Geärgert - Über die Dummheit der Menschen. Ich trage die Maske auch nicht gerne, aber wenn ich sehe wie die Leute in Bus & Bahn oder Shopping-Zentren die Maske nur über Mund & Kinn oder gar nur am Kinn tragen, frage ich mich schon wie hohl man sein muss -.-
Gewünscht - Schönes Wetter in Berlin und bis auf den kurzen Regenguss Montag Nachmittag - bei dem ich zum Glück von meiner Sightseeing Tour schon zurück war - und dem Regen gestern bei der Heimfahrt, war es echt super :)
Gekauft - 2 Teile & eine Bunte Tüte im Nivea Haus, 2 Shirts bei New Yorker, 3 Teile bei TK Maxx (meine ganzen Einkäufe zeige ich euch natürlich noch)
Geklickt - Wetter. com, BVG, Gärten der Welt, Lieferando, Deutsche Bahn

Kommentare:

  1. Willkommen zurück im Blog und ich freue mich darauf, Ihre Aufregung in Berlin zu lesen.

    Haben Sie einen guten Tag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja es war wirklich wieder mal sehr schön in Berlin =)
      Hab ebenfalls einen schönen Tag

      Löschen
  2. Das klingt ja nach einer tollen Zeit in Berlin, in die Gärten der Welt möchte ich auch mal. Die Pizza sieht echt lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wieder eine tolle Zeit in Berlin =) Es gibt einfach jedes Mal wieder etwas zu entdecken. Die Gärten der Welt sind echt empfehlenswert, waren 4,5 Stunden drin =) Das auf dem Bild war nicht die Pizza, das war die Lasagne mit Nachos ^^ Sieht man wohl nicht so gut hehe.

      Löschen
  3. Das ist so schön zu lesen. 😍 Freut mich hattest du eine schöne Zeit in Berlin und einen schönen Urlaub wünsche ich dir. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir <3 Ohja war echt wieder schön, es gibt jedes Mal was zu entdecken, so groß is Berlin ^^ War echt ein guter Urlaub und ich freu mich auch schon auf Ende August auf den nächsten Urlaub :D

      Löschen
  4. You seemed to really had a great time in Berlin.

    Ann
    https://roomsofinspiration.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I had a really good time in Berlin <3 I love this city =)

      Löschen
  5. Ich freue mich sehr, dass du eine schöne Zeit in Berlin hattest!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das is lieb von dir =) War echt super schön in Berlin, jedes Mal gibt es so viel zu entdecken =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. I am so glad you had a wonderful time! It sounds like it was a much needed getaway! Travel is always so inspiring.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) Oh yes it was really needed, Corona makes me crazy and this holiday was pretty perfect <3 Absolutely right, I love travelling <3

      Löschen
  7. Great post, Thanks for sharing, x

    AntwortenLöschen
  8. Das klingt nach ein paar schönen Tagen in Berlin! Auch schön, dass du so ein Glück mit dem Wetter hattest! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das waren auch ein paar schöne Tage in Berlin =) Ja das mit dem Wetter war echt super, wobei es teilweise auch fast zu warm war xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de