Samstag, 8. August 2020

Food Diary Juli Special Berlin - 7 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Nachdem dieses Jahr wohl leider kein Urlaub und auch keine Inforeisen im Ausland anstehen werden (bin froh, dass ich im Januar noch auf Fuerteventura war), dachte ich mir filme ich eben mein Essen aus Berlin :) Dort war ich ja vom 18.07. - 26.07. und von Montag, den 20.07., an habe ich euch alles festgehalten :)
Es war alles so super lecker und ich kann mich gar nicht wirklich festlegen was am Besten war :D Allein der ganze Montag war schon ein Highlight, das leckere Frühstück bei Spreegold, dann mittags die geniale Bowl bei Wild & Raw und zum Abendessen gab es meine geliebte Backfisch von der Nordsee. Auch das Sushi welches ich mir Donnerstag bestellt hatte, war richtig genial.  Der Freitag war auch lecker, wenn auch anfangs noch sehr spärlich mit dem Frühstück daheim und einem Eis am Mittag, dafür waren die Ramen am Abend der Oberhammer und ich muss definitiv öfters mal Ramen essen gehen, viel besser als Yum Yum *lach*. Der Geburtstag meiner Freundin Samstag Abend war auch sehr schön, vor allem der Ausklang bei Sausalitos :)

So aber genug geplappert, viel Spaß mit meinem neuen Food Diary. Freue mich über Likes, Kommentare und Abos :P


Kommentare:

  1. Irgendwie wird bei mir das Video nicht angezeigt. 😢

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogger hat momentan Probleme mit der Mobile Version was Videos angeht. Wenn du am Handy auf der Startseite ganz runter scrollst, steht "Web-Version anzeigen", dann wird es dir angezeigt wie am PC und da is das Video wieder da.

      Löschen
  2. Wieder ein tolles Food Diary. Ich persönlich mag Ramen ja nicht so gerne, habe nur einmal gutes in Dubai gegessen. Das Sushi sieht super lecker aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ich liebe Ramen, hatte bisher aber wie im Video erwähnt immer nur Yum Yum oder andere Marken. Is halt schon ein Unterschied ob man nur Nudeln in ner Brühe hat oder so wie hier eben eine Suppen-Bowl :D Vor allem war ich danach ultra satt, von Yum Yum müsste ich 2 Tüten essen haha. Ohja das Sushi war auch mega.

      Löschen
  3. Das sieht wieder alles total lecker aus! :) Besonders würde ich davon jetzt gerne die Bowl, Backfisch oder Sushi essen :) Ehrlich gesagt wusste ich gar nicht, dass es da einen Unterschied zwischen Ramen und Yum Yum gibt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch alles wieder super lecker =) Die Bowl war echt mega gut, vor allem hab ich noch nie Gojibeeren so gegessen und die haben so gut zu dem Ganzen gepasst. Backfisch liebe ich einfach, erinnert mich auch immer an meine Kindheit :D Und Sushi geht sowieso immer <3 Na ja Ramen sind halt wie im Video doch viel mehr als nur Nudeln in einer Brühe, es is noch Fleisch, Fisch oder Tofu, meistens auch Ei und viel Gemüse dabei. Und bei Yum Yum hat man ja nur die Tüte mit Nudeln und Gewürzen, wobei man die natürlich auch aufpimpen könnte ^^

      Löschen
  4. Ah jetzt geht es, danke für deinen Tipp. 😊

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de