Sonntag, 9. August 2020

Wochenrückblick 32 - 36°C und es wird noch heißer

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Im Namen der Gerechtigkeit, Auf Streife, Klinik am Südring, Kampf der Realitystars, Promi Big Brother, Sat 1 Nachrichten, (T)Raumschiff Surprise, Formel 1, Bullyparade - Der Film
Gehört - Pietro Lombardi - Cinderella, Two Colors - Lovefool
Gelesen
- InTouch
Gemacht - 2x bei Netto gearbeitet, 3x ins Fitness gegangen, mit Mama auf den 1. Reisebüro-Stammtisch nach 5 Monaten gegangen, beim Zumba gewesen, 1 Home Workout, mit meinem Soulmate im Biergarten gewesen (haben uns je 2 Haupt- & Nachspeisen geteilt :P), eine Freundin besucht, Overwatch Sommerspiele gezockt
Gegessen - Froot Loops, Wassermelone-Feta-Salat, veganer Burger mit BBQ Kraut, Nachos mit Salsa, Salat mit Pute, Krustenbraten, Banana Split, Erdbeer Panna Cotta, Spaghetti Bolognese, vegane Mühlen Griller mit Kartoffelsalat
Getrunken - Actimel, Radler, Latte Macchiato, Wasser, Zitrone-Minz-Limo, Müller Milch Eiskaffee, Himbeer-Maracuja-Apfel-Schorle, Koawach Schoko, 7Up Free, Roséwein, Malibu Maracuja, Wildkirsche Eistee, Schöfferhofer Granatapfel
Gedacht - 36°C und es wird noch heißer - Mein Ventilator und ich führen tagsüber eine sehr innige Beziehung :D Und abends war ich hier und da mal draußen und holla war es da teilweise immer noch warm
Gefreut - Habe mir am Freitag ja einen Aldi Blazer gekauft. Diesen hatte ich Freitag Abend direkt an und hab mich so verliebt, dass ich gestern den Blazer noch in den beiden anderen Farben geholt habe :D Wie sehr man sich über Kleidung freuen kann
Geärgert - Dass ich gestern Nacht - also Samstag kurz vor 1 Uhr - bei mir im Haus kurz vor der Wohnung die Stufen hoch geflogen bin. Mein linkes Knie hat es abgefangen und is richtig schön blau-lila und dick -.-
GewünschtHatte diese Woche ein sehr kurzfristiges, aber tolles Vorstellungsgespräch bei McDonald's und habe am Dienstag noch eins bei Clever Fit. Hoffentlich läuft das auch toll :)
Gekauft - 3 Blazer bei Aldi (hab mir die anderen beiden Farben auch noch geholt :D), Handyhülle & Fitbit Armbänder bei Amazon
Geklickt - Wetter. com, Fitbit, Amazon

Kommentare:

  1. I love that you got the other colours in the blazers! That is awesome. Such a great post :)
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That's really lovely from you =) I love my new blazers so much <3 Thank you.

      Löschen
  2. aww....36 C degree in Germany?
    We experience 36 C degree too in Southern States, USA yesterday....

    Take care...have a nice day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it's really hot in Germany at the moment, in Trier it was 38°C :D
      So we have the same summer vibes <3 :D
      Take care and have a nice day too =)

      Löschen
  3. Toller RÜckblick. Ich drücke dir die Daumen für die Vorstellungsgespräche. Das mit dem Blazer klingt toll! Oh nein, du arme mit dem Knie, solche Stürze kenne ich leider auch zu gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Lieb von dir. Ja werde die anderen beiden Farben des Blazers sicher auch noch verbloggen, ich liebe sie total =) Ja das war echt nicht so doll. Nachts war es noch gar nicht so schlimm, erst nach dem Aufstehen habe ich gemerkt, dass es doch ein doller Sturz war xD Na ja wird schon wieder werden.

      Löschen
  4. Drücke dir die Daumen wegen der Vorstellungsgespräche! :) Hier oben im Norden ist die Hitze seit letzter Woche auch mal angekommen und es ist kein Ende in Sicht. An sich freue mich, aber beim Arbeiten kann es schon etwas nervig sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja es is echt viel zu viel momentan, ich habe an sich nichts gegen den Sommer, aber wenn ich mich nicht mal mehr bewegen kann ohne halb zu zerschmelzen is es doof xD Es soll wohl ab Mittwoch wieder etwas regnen, aber mal sehen. Beim Arbeiten is es echt eklig, bin heute bei Netto auch wieder in meiner Suppe gestanden xD

      Löschen
  5. Möge Ihre Interview-Sitzung bei McDonald's nach Plan verlaufen und ein Erfolg werden.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, Yasmina.
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr nett =)
      Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag. Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de