Dienstag, 4. August 2020

Leckerer BBQ Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Dienstag Vormittag entdeckte ich wieder eine erfreuliche Produkttest-Zusage von Brands You Love. Irgendwie scheinen die mich momentan echt sehr zu mögen, vor allem da gestern auch wieder etwas dazu gekommen is *lach* (zeige ich euch dann sobald es da is).
Ich wurde als Social Media-Botschafterin für das Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa ausgewählt. Gestern Vormittag als ich gerade zu Netto in die Arbeit fahren wollte, kam mir der GLS Bote entgegen und überreichte mir das passende Paket (er hätte es ansonsten im Reisebüro abgegeben, guter Mann :D).
Im Paket befand sich oben drauf wie gewohnt ein Brief zum Produkttest und darunter lagen 4 Packungen BBQ Kraut, ein Glas Burger-Gurken und ein Glas Hot Dog-Gurken. Da kann ich ja nun fleißig leckere BBQ-Sachen kochen und das werden wir morgen auch direkt machen. Da geht es mittags zu Mama und dann machen wir vegane Burger (also zumindest die Patties sind vegan) mit eben dem BBQ Kraut, Käse und Burger-Gurken. Freu mich wirklich schon sehr aufs Verköstigen, denn ich bin generell ein totaler Sauerkraut-Fan und finde es in der Richtung BBQ auch sehr ansprechend. Ich werde dazu auf jeden Fall ein Bild samt Geschmacksbericht auf Instagram posten.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren BBQ Produkttest.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Oh yes my burger was so delicious with this BBQ sauerkraut <3

      Löschen
  2. Oh so interesting products darling
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely =) This products are perfect for barbecue in summer and I love them =)

      Löschen
  3. tienen que estar ricos, no conocia estos productos ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I won these products =) They are so delicious for barbecue evenings.

      Löschen
  4. Oh sowas mag ich auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du sowas auch magst =) Der Burger heute war auch echt super lecker damit <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Antworten
    1. Absolut lecker, ich liebe Sauerkraut und BBQ, die Kombi is also perfekt :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de