Sonntag, 23. August 2020

Wochenrückblick KW 34 - Nach Jahrzehnten im Zoo Augsburg

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother, Auf Streife, Top 10 - Best of Promi Big Brother Ladies & Gentleman, Kampf der Realitystars, Cora's House of Love, Der Blaulicht Report, Final Destination 4, Sat 1 Nachrichten, Ein Chef zum Verlieben
Gehört - Vize feat. Joker Bra & Leony - Paradise, Straßencobra & Straßenkatze - Influenza
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x bei Netto gearbeitet, 2x ins Fitness gegangen, beim Zumba gewesen, mit meinen Eltern nach Augsburg, 
in einen Body Life Kurs gegangen, beim Zahnarzt gewesen, mit den Zumba Ladies Cocktails getrunken, mit meinen Eltern gegrillt, mit meinen Eltern in den Augsburger Zoo, 1 Home Workout
Gegessen - Wassermelone, Käse & Trauben, Come on Bert Burger, Nachos, Frozen Yoghurt, Himbeeren, Schoko Frühstücks-Brei, Hot Dog, Banana Crush, Orangen Flip, selbst kreierte Bowl, Steak mit diversen Salaten
Getrunken - Actimel, Kaffee, Marango, Kräuter-Eistee, Caramel Macchiato, Wasser, Hugo, alkoholfreie Cocktails, Asbach Aperitif, Maracuja-Schorle, Chocolate Marshmallow S'Mores Frappuccino, Schöfferhofer Granatapfel
Gedacht - Nach Jahrzehnten im Zoo Augsburg - Mama hatte diese Woche 4 Karten gewonnen und da heute das Wetter gut war (nicht zu kalt oder zu warm), haben wir das genutzt. Wir waren schon ewig nicht mehr im Zoo Augsburg, meine Eltern das letzte Mal als ich klein war und ich selbst irgendwann mit der Realschule :D
Gefreut - Über die ganzen süßen Tiere im Zoo, meine Highlights waren die Kattas und die Alpakas, aber auch die Erdmännchen waren so unfassbar goldig und es gab so viele coole Vögel. War einfach ein toller Nachmittag
Geärgert - Dass ich diese Woche echt viel Stress hatte, war ständig unterwegs, hatte einige Termine, musste spontan einen Tag früher und auch länger arbeiten und so weiter *lach*
Gewünscht - Ich wünsche mir einen erholsamen Urlaub und freue mich schon riesig auf Hamburg ab Freitag :)
Gekauft - Eulen-Shirt bei New Yorker, Creme bei Lidl, 3 Teile bei Aldi, Bite Away bei Doc Moris, 4 Produkte bei Oatsome, 16 Produkte bei dm (vorhin bestellt, zeige ich euch sobald es da is)
Geklickt - Amazon, Doc Morris, Oatsome, dm Onlineshop

3 Kommentare:

  1. It sounds like you have watched a lot of really great stuff! I always love the Final Destination movies.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really watched a lot of great stuff =) Oh yes I love "Final Destination" too, my favourite movie is number 3 with the roller coaster =)

      Löschen
  2. Danke lieb von dir <3 Ohja ich freu mich schon so auf Hamburg, war das letzte Mal 2017 da, wird also wieder Zeit. Das kann ich mir gut vorstellen, ich bin jetzt nach der letzten Woche auch echt urlaubsreif, das war stressig wie schon lange nicht mehr :D Zoos sind echt schön =) Werde diese Woche dann auch in den Hagenbeck gehen, wenn ich eh schon mal da bin *lach*.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de