Dienstag, 22. September 2020

Rosenholzfarbene Sandalen bestellt

Freitag Abend habe ich spontan bei Deichmann bestellt, da es 15fach Punkte gab und ich mal gestöbert habe. Und natürlich wird Frau bei Schuhen ja meist fündig *lach*. Ich habe im Sale gestöbert und habe dort ein tolles Schnäppchen für nächsten Sommer gemacht.

Edit: Da hat Blogger wieder mal mein Bild gelöscht -.- Edit Ende. Ich habe mir ein Paar rosenholzfarbene Sandalen mit roségoldenen Elementen (9,74€) bestellt. Heute Vormittag überreichte mir der DHL Mann das passende Paket. Ich war den ganzen Tag irgendwie so platt und hab das Paket bis vorhin ungeöffnet im Wohnzimmer stehen lassen. Nun habe ich sie für diesen Blog-Post aber doch endlich ausgepackt, anprobiert und fotografiert. Die Sandalen gefallen mir echt super gut, mir gefällt die Farbe sehr und sie sehen mit den Elementen einfach so süß aus. Dazu sind sie wie von Graceland gewohnt sehr weich und bequem zu tragen. Der nächste Sommer kann nun auf jeden Fall kommen, bin schon mal gerüstet für 2021. Man soll ja sowieso eher für eine andere Saison shoppen als die Aktuelle, damit man immer schon mal was für die neue Saison hat :D

Also hab ich das mal beherzigt. Wie gefallen euch meine neuen rosenholzfarbenen Sandalen?


6 Kommentare:

  1. design and color are perfect combine....love it

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like the design and colour too, it's so cute =) Thanks.

      Löschen
  2. Freut mich, dass dir die Sandalen auch gefallen =) Ja ich kaufe ja seit Jahren zu 90% Schuhe von Deichmann, egal ob Sneakers, Sandalen, etc. und bin immer sehr zufrieden =) Kenne ich, normal kaufe ich auch immer für die aktuelle / kommende Saison, aber diesmal dachte ich mir warum nicht mal für nächsten Sommer kaufen :D Wenn sie schon so günstig sind *lach*.
    Hast du mein Food Diary eigentlich gesehen, das habe ich am Montag gepostet =) Irgendwie hat das so wenig Aufrufe, scheint untergegangen zu sein ^^
    http://www.yasminarosawoelkchen.de/2020/09/mini-food-diary-september-5-tage-essen.html

    AntwortenLöschen
  3. Die sind total schön 😊 Die Farbe mag ich gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Yes I love Sale shopping :D So this shoes were very cheap and I have some sandals for the next summer.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de