Dienstag, 1. September 2020

Wochenrückblick 35 - Hamburg unsere Perle

So hier kommt nun wie versprochen der Wochenrückblick :) Seit gestern ca. 21 Uhr bin ich wieder daheim, habe nicht mehr viel gemacht und bin relativ früh schlafen gegangen. Es war wirklich ein cooler Mädels-Trip.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Promi Big Brother, Akte 2020, Like Me I'm Famous, Kampf der Realitystars, Zum Glück geküsst, Promis Privat, Wer weiß denn sowas?, Grill den Henssler, Prominent, Kokowääh
Gehört - Carla Morrison - Disfruto (Remix), Dr. Alban - Chiki Chiki
Gelesen - InTouch, Bravo, Jolie
Gemacht
- 3x ins Fitness gegangen
, 2 Home Workouts, mit Mama beim All You Can Eat Sushi gewesen, in einen Body Life Kurs gegangen, mit einer Freundin am Freitag nach Hamburg gefahren (viel im Hafen gechillt, Tierpark Hagenbeck, Hamburg Dungeon, Elbphilharmonie bei Tag & Nacht - siehe Bild)
Gegessen - Heidelbeeren, Trauben mit Käse, einiges beim All You Can Eat, Kartoffelpuffer mit Apfelmus, Seelachs-Brötchen, Süßkartoffel-Pommes, Frühstück im Hotel, Sushi, Döner-Pizza, Fischfrikadelle, Ficelle Rucola-Parmesan
Getrunken - Actimel, Kaffee, Mango Lassi, Johannisbeer-Schorle, Litschi-Schorle, Eistee Himbeere, Smoothie, Rotkäppchen Mango, Astra Kiezmische, Eistee Granatapfel, Rum Cola, Wasser, Orangensaft, Cocktails, Mexikaner
Gedacht - Hamburg unsere Perle - Sowohl Kathi als auch ich waren in Hamburg und mögen die Stadt sehr. Daher kamen wir ja auch auf die Idee zusammen hinzufahren und es war echt ein richtig cooler Mädels-Trip. Wir haben so einiges angeschaut, erlebt und hatten einfach super viel Spaß
Gefreut - Über das tolle Wetter in Hamburg. Dafür dass es die ganzen Tage vorher in der App nach Regen aussah, hatten wir an allen 4 Tagen Sonnenschein und um die 25°C. Und bei uns daheim war es die Zeit über kalt *lach*
Geärgert - Dass wir auf der Hinfahrt zwischenzeitlich über eine halbe Stunde Verspätung hatten. Die Bahn hat zwar wieder ein wenig was aufgeholt, aber nervig war es trotzdem, da die Fahrt über Berlin ja sowieso schon länger dauert
Gewünscht - Wir hätten gerne ein Foto mit Olivia Jones nach ihrer Kiez-Tour bekommen, aber leider haben wir sie nicht entdecken können. Hatten aber trotzdem viel Spaß auf der Reeperbahn
Gekauft - 7 Produkte bei Rossmann, Gesichtsreinigungs-Bürste im Nivea Haus
Geklickt - Wetter. com, Deutsche Bahn, Hamburg Dungeon, Tierpark Hagenbeck

Kommentare:

  1. Da habt ihr ja einiges gemacht in den Tagen in Hamburg :) Schön, dass das Wetter doch besser war als erwartet :) Die Perücke sieht echt toll aus! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben wir wirklich, waren immer on the Road. Müssen aber nochmal hin, alles haben wir in den 4 Tagen nicht schaffen können *lach*. Ja richtig gut, wir hatten in Hamburg bestes Wetter, was ja auch nicht normal für dort is xD Danke dir =)

      Löschen
  2. It sounds like you ate a lot of delicious and healthy food. That is wonderful!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It was all really delicious =) And yes there was much healthy food =) Thanks a lot.

      Löschen
  3. You look cool with mask.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/09/marc-jacobs-decadance-mugler-aura.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de