Mittwoch, 2. September 2020

Balea Love Melon Tuchmaske Testbericht

Letzten Juli kaufte ich bei einem Mini dm Einkauf die Balea Love Melon Tuchmaske. Diese habe ich letzte Woche Mittwoch Abend zu "Kampf der Realitystars" (war mir an dem Abend wichtiger als Promi BB, da mehr Gezicke :D) ausprobiert und dazu kommt nun mein Testbericht.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Ich bin ein riesengroßer Wassermelonen-Fan, sie schmecken so lecker, sind dazu kalorienarm und riechen so schön fruchtig-süß, wenn ich einmal anfange kann ich nicht mehr aufhören *lach*. Es gab schon mal eine Wassermelonen-Maske von Balea und die war schon mega und so freute ich mich auch sehr auf diese Maske. Ich wurde wieder nicht enttäuscht, beim Öffnen bekam ich direkt Lust darauf Wassermelone zu essen, schön lecker-süß. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Bei Balea Masken is mit einer guten Menge Serum getränkt und lässt sich so gut auflegen. Bei der Größe is es immer total unterschiedlich ob die Tücher passen oder nicht, mal sind sie richtig und mal sehen sie gruselig aus. Diese hier is von der gesamten Größe super passend und auch die Augen und der Mund sitzen gut, nur an der Nase saß sie irgendwie nicht so gut, wie ihr auch auf dem Bild sehen könnt. Daher ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die verwöhnende Formel mit Melonen-Extrakt und Mandelöl soll kühlende Feuchtigkeit spenden und sie seidenweich & streichelzart pflegen. Man soll die Maske min. 10 Minuten drauf lassen, ich hab sie 15 Minuten drauf gelassen. Während der Anwendung fühlte sich meine Haut schön gekühlt und entspannt an. Danach war sie super schön weich und strahlte richtig erholt. Dieses Ergebnis hielt auch noch bis zum nächsten Morgen an, da war meine Haut immer noch gut mit Feuchtigkeit versorgt und super zart. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine schöne sommerliche Balea-Maske Ich liebe Wassermelone einfach und freue mich immer sehr, wenn es damit Masken gibt. Und so bin ich natürlich hier alleine schon von dem Geruch super angetan. Die Anwendung geht schnell von der Hand, auch wenn sie nicht so perfekt an der Nase sitzt. Das Ergebnis kühlender Feuchtigkeit sowie die babyweiche Haut sind einfach super, vor allem da das auch über Nacht so anhält. Finde es echt super, dass Balea immer mal wieder Masken mit Wassermelone raus bringt und freue mich auch schon auf die Nächste (die ich auch schon daheim liegen habe :D).

Kommentare:

  1. Huhu,
    das freut mich dass du so gute Erfahrungen mit der Balea Melon Tuchmaske gesammelt hast! Ich mag ja so Tuchmasken generell überhaupt nicht ;-) Ist einfach irgendwie nichts für mich.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Mich freut es auch =) Ich liebe Tuchmasken, seit es sie gibt bin ich ihnen verfallen :D Also schon seit einigen Jahren. Normale Masken sind mir meist immer zu aufwendig vom Auftrag und auch wieder vom runter bekommen *lach*. Lg

      Löschen
  2. Wow,that's a great mask.Great it did all the good things it talks about.Thank you for the beautiful review.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's a really great mask =) This mask did a nice job. You're welcome =)

      Löschen
  3. Wow! So glad this works well. It sounds like the smell is fantastic, which is always a plus.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this mask works pretty well =) Oh yes it smells so delicious like watermelon *-*

      Löschen
  4. Auch die klingt wieder gut :) Ich sollte echt mal ein paar mehr Masken benutzen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is echt eine super Maske =) Ich muss auch wieder mehr Masken benutzen, bin momentan auch total faul :D

      Löschen
  5. Hört sich echt super an! Ich liebe auch Wassermelonen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch eine super Maske =) Wassermelone gehört einfach zum Sommer dazu <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de