Freitag, 28. August 2020

Kleiner Mädelstrip nach Hamburg

Hallöchen ihr Lieben, es gibt nach langem mal wieder einen vorab geplanten Post von mir. Denn wenn ihr das hier lest, sind meine Freundin Kathi und ich schon auf dem halben Weg nach Hamburg - sofern die Bahn keine Verspätung hat. Wir werden dort einen kleinen Mädelstrip bis Montag machen.

Um 6:58 Uhr ging unser Zug nach Augsburg und dort sind wir dann in den ICE nach Hamburg gestiegen. Ankommen sollen wir um 14:21 Uhr. Seit einiger Zeit fährt die Bahn ab Augsburg leider nicht mehr gerade hoch nach Hamburg, sprich nicht über Fulda, Hannover und so, sondern über Halle, Berlin und so :D Is natürlich der nächste Weg - nicht *lach*. So fahren wir länger als eigentlich nötig, aber nun gut, das werden wir irgendwie überleben.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben wir für die lange Fahrt auch genug Proviant mit dabei. Zum Anstoßen habe ich 2 Rotkäppchen Mango Piccolos gekauft und für die restliche Fahrt und für die Ankunft in Hamburg 10 Dosen Astra Kiezmische, die waren nämlich letztens bei Aldi für 0,39€ im Angebot und da musste ich zuschlagen. Sieht nach total viel aus, aber die Piccolos sind ja nur 0,2l und die Dosen nur 0,33l, sprich mit einem Haps sind die im Mund *lach*. Wir werden uns natürlich nicht sinnlos besaufen, aber wir haben eben schon mal ein wenig vorgesorgt bevor wir in Hamburg einkaufen gehen.
Wir haben ein Hotel direkt in der Nähe des Bahnhofs und für 3 Tage auch Fahrkarten für die öffentlichen Verkehrsmittel, sind also in bester Lage und haben super Anbindungen für unsere Erkundungen. Haben so einiges geplant wie Samstag Mittag essen gehen im Henssler & Henssler und wenn das Wetter halbwegs passt wollen wir auch mal in den Zoo Hagenbeck. Freuen uns schon sehr und ich werde sicher das eine oder andere Bild auf Instagram posten.

Da wir am Montag erst um 20:54 Uhr mit der Bahn wieder ankommen und bis wir daheim sind es noch später is, werde ich mich erst am Dienstag wieder auf meinem Blog melden. Dann kommt mein Wochenrückblick und ich werde eure Kommentare beantworten :) Bleibt immer schön sauber und habt ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch viel Spaß in Hamburg! :) Das mit der Bahnverbindung ist ja nicht so toll, das ist ja ein ordentlicher Umweg... Aber dank der Drinks werdet ihr die Fahrt sicherlich gut überstehen :) Bin gespannt, was du anschließend so zu berichten hast! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir hatten super viel Spaß in Hamburg =) Ohja die Verbindung is echt doof. Wir haben schon gesagt nächstes Mal fahren wir ab München und nicht ab Augsburg, da gibt es nämlich noch die Verbindung hoch über Hannover und schwupp fährt man ca. 2 Stunden weniger *lach*. Mit den Drinks ging es aber echt ganz gut =)

      Löschen
  2. Have a great weekend!

    xoxo
    Lovely

    http://mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Have a nice travel to Hamburg ...a big and modern city.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) We had a really nice travel to Hamburg. You're right, I love Hamburg, my last time there was 2017 and the city gets even more modern ^^

      Löschen
  5. Wünsche viel Spass, du hast dich so lange darauf gefreut. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir hatten super viel Spaß =) Ohja die Vorfreude war riesig und es war auch einfach toll mal wieder dort zu sein, vor allem war es auch der erste Urlaub zusammen mit Kathi und es war so chillig.

      Löschen
  6. A girls trip sounds like such a fun time! It is wonderful that you are able to do that and make some summer memories!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes girls trips are always much fun =) It was perfect to make some summer memories in those times.

      Löschen
  7. Hallo Yasmina,
    Ihr Mädels hattet Spaß ;) Ich war noch nie in Hamburg :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Ohja wir hatten super viel Spaß :D Ich war schon einige Male in Hamburg, mit dem jetzigen Mal müssten es 6x gewesen sein. Hamburg is richtig cool =) Lg

      Löschen
  8. These look like a perfect refresh drinks for hot summer days.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/07/marc-jacobs-decadance-mugler-aura.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this drinks are perfect for hot summer days and holidays :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de