Montag, 26. Oktober 2020

Balea Paradise Island Maske Testbericht

Gestern Abend habe ich mal wieder meine ganzen Masken begutachtet und eine uralte Maske ausprobiert, damit sie wegkommt *lach*. Es handelt sich um die Balea Paradise Maske, welche ich vor über 5 Jahren im Sommer 2015 gekauft habe (DM Eigenmarken Einkauf).

Für die Maske habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Eine genaue Angabe nach was die Maske riechen soll gibt es nicht, bei dem Blumen-Bild und dem Namen Paradies erwartet man aber natürlich etwas Passendes - exotische Blumen. Und so war es auch, die Maske roch angenehm blumig, aber auch frisch und cremig. Eine sehr schöne Kombi. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Generell is die Maske cremeartig, aber sie kam bröckelig aus der Verpackung. Ich vermute aber, dass das daran liegt, dass sie 5 Jahre alt is und daher nehme ich das mal so hin :D Sie ließ sich dennoch gut verteilen und durch die weiße Farbe sieht man auch gut wo man sie schon aufgetragen hat. 5 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Pflegeformel versorgt die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit. Aloe Vera und Panthenol pflegen die Haut weich, damit sie erholt und zart wird. Das Vitamin E soll zusätzlich vor lichtbedingter Hautalterung schützen. Ich habe nach 15 Minuten die Reste sanft einmassiert, man hätte sie auch mit einem Tuch abnehmen können. Meine Haut fühlte sich wirklich schön erholt an, wie nach einem kleinen Urlaub auf Paradise Island :D Dazu war sie geschmeidig weich und das auch noch heute Morgen, also hat sich die Feuchtigkeit schön lange gehalten. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle Balea Maske, die ich vor 5 Jahren gekauft habe. Der blumige und zugleich frische Duft gefällt mir sehr. Hätte ich sie früher ausprobiert, wäre sie wohl auch angenehmer in der Konsistenz gewesen und nicht so bröckelig, aber es ging trotzdem ganz gut. Und das Ergebnis is auch absolut klasse, es wird alles eingehalten was so versprochen wird. Gut das mit der lichtbedingten Hautalterung kann ich nicht so einschätzen, dafür müsste man sowas wohl öfters nutzen. Mal sehen ob Balea irgendwann mal wieder so eine paradiesische Maske raus bringt :)

Kommentare:

  1. sound great product....
    I am using Aloe Vera as natural shampoo to clean hair....

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is a really great product.
      Oh yes I like Aloe Vera a lot, I have a lot of products with it =) Shower gels and so on.
      Have a wonderful day too

      Löschen
  2. Schon wieder eine Maske, die richtig ansprechend klingt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Maske is echt super, mal sehen ob sie so eine mal wieder raus bringen ^^

      Löschen
  3. I am so glad this still worked well. The scent sounds really fabulous! It is always nice when a product lives up to the claims made!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I'm glad about that too =) The scent is so nice, perfect for sunny days. You're right =)

      Löschen
  4. That mask sounds amazing. Paradise Island remember me of one fragrance with flowers similar on mask. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/10/lumene-herkka-soothing-toner-gentle-eye.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is absolutely amazing =) Yes Paradise island is a nice floral scent. You're welcome

      Löschen
  5. Huhu, ich bin auch endlich mal wieder hier online! Die Maske klingt ja wirklich paradiesisch und entspannend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, willkommen zurück <3 Die Maske war auch wirklich super =)

      Löschen
  6. Ich liebe ja bekanntlich deine Maskenberichte und schön konnte sie dich überzeugen. ❤️

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de