Sonntag, 25. Oktober 2020

Wochenrückblick 43 - Marienkäfer Invasion

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Fifty Shades of Grey 1-3, Anwälte im Einsatz, Auf Streife, The Masked Singer, Die Bachelorette, The Voice of Germany, Harry Potter und der Stein der Weisen, Das Supertalent, Das Sommerhaus der Stars, Temptation Island VIP (nachher)
Gehört - Scooter - F*ck 2020, Katja Krasavice feat. Fler - Million Dollar Ass
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Montag Morgen zu McDonald's für das Regenbogen Glas *lach*, mit meinen Eltern 2x nach Augsburg gefahren, 3x ins Fitness gegangen, 1x bei McDonald's gearbeitet, ins Zumba Strong gegangen, zum Thai Boxen gegangen, mit meinen Eltern nach Bad Füssing gefahren um Opa's Auto zu holen, 1 Home Workout, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Ananas, Rinder-Roulade mit Kartoffelknödel & Rotkohl, Hot Dog, Äpfel, Kirschtasche, Backfisch mit Kartoffelsalat, Exquisa Fitline Gebrannte Mandel, Sushi, veganes BBQ Chicken mit Reis
Getrunken - Latte Macchiato, Orangensaft, Sweet & Salty Macchiato, Actimel, Bionade Holunder, Sprite, Volvic Limotion Zitrone & Limette, Rockstar Mixed Berries, Radler, Coca Cola Vanilla
Gedacht - Marienkäfer Invasion - Also ich hab schon öfters mal 4 oder 5 zeitgleich gesehen, aber diese Woche waren es so viele, vor allem an der Hauswand waren es sicher 50 oder so :D Hoffentlich bringen sie wenigstens etwas Glück
Gefreut - Habe einen Popcorn Maker gewonnen und freue mich schon riesig drauf, denn ich wollte schon immer mal einen haben und nun bekomme ich ihn *tihi*. Da werde ich mir schön oft Popcorn mit machen
Geärgert - Auf dem Rückweg von Bad Füssing hatten wir einen Stau und Stau macht einfach immer so aggressiv :D
Gewünscht - Mein Opa is im Urlaubs im Hotel gestürzt und liegt nun im Krankenhaus. Morgen hat er seine OP und ich hoffe, dass es im schnell besser geht und er bald rauskommt. Dürfen ihn nämlich auch leider nicht besuchen
Gekauft - Holo Gürteltasche bei Aldi, Million Dollar Ass-Shirt im Katja Krasavice Shop, 24 Produkte bei dm
Geklickt - Katja Krasavice Shop, Joyn, Wetter. com

Kommentare:

  1. Das regenbogenfarbene Glas ist ein Geschenk aus dem Kauf eines Menüpakets bei mc Donald. Stimmt das, Yasmine? In diesem Fall ist das Programm in meinem Land nicht bei mc donlad erhältlich.
    Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das Glas als Regenbogen sowie anderen Farben gibt es bei uns momentan zu einem Menü geschenkt. Oh das is natürlich sehr schade.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich wünsche deinem Opa gute Besserung - hoffentlich kann er schnell wieder entlassen werden!
    Diese Marienkäferinvasionen kenne ich auch. In den letzten Jahren habe ich die auch immer einmal pro Jahr. Wobei mich auch einmal im Jahr immer die Ameisen besuchen und ihre Straße dann durch mein Wohnzimmer laufen soll - das gefällt mir nicht so :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ja das hoffen wir auch, sie sagen eine Woche muss er nach seiner OP mindestens bleiben, ich hoffe aber es wird nicht noch arg viel länger.
      Also so eine Marienkäfer Invasion wie letzte Woche hatte ich echt noch nie :D Das sah schon echt lustig aus. Wobei ich auch von einigen gehört habe, dass es nicht mehr so lustig is, wenn davon 1.000 im Wohnzimmer sind. Ohja das kenne ich, ich habe auch jedes Jahr so im Mai rum für 1-2 Wochen eine Ameisen-Straße durchs Wohnzimmer. Ich streu dann immer Zimt an die Balkontür, von da kommen sie nämlich immer und irgendwann sind sie wieder weg xD

      Löschen
  3. Gute Besserung für deine Opa! Hoffe, dass ihm bald wieder besser geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank dir. Das hoffe ich auch, er musste gestern nochmal operiert werden, da wohl eine Schraube locker saß. Ich hoffe dass es nun passt und er bald wieder heim darf.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de