Freitag, 23. Oktober 2020

Dove Powered by Plants Pflegedusche Ginger Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Heute vor 2 Wochen erreichte mich ein überraschender Dove Produkttest, nämlich die Powered by Plants Pflegedusche Ginger. Diese habe ich seitdem schon das eine oder andere Mal benutzt und möchte euch heute darüber berichten.

Für diese Dusche habe ich die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Haltbarkeit / Ergebnis

Geruch: Ich mag Ingwer generell sehr gerne, vor allem beim Sushi *yummie*. Ingwer riecht ja immer etwas würziger, aber das passt finde ich jetzt auch super zur kälteren Jahreszeit. Schon beim ersten Schnuppern gefiel mir der Geruch und auch beim Duschen selber fand ich es sehr angenehm, es riecht gar nicht zu stark, sondern einfach schön erfrischend und würzig. Gefällt mir sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Bei der Anwendung geht es mir nicht darum wie man duscht, ich glaube das wissen wir :D Sondern um Ergiebigkeit & Schaum. Das Duschgel hat eine gute Konsistenz und bereits ein kleine Portion, ich würde sagen Haselnussgröße (kenne mich bei den Angaben nie so aus *lach*), auf meinem Duschschwamm reicht für den ganzen Körper. Dazu is der Schaum auch richtig schön, was mir ebenfalls wichtig is. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit / Ergebnis: Die Haltbarkeit vom Geruch würde ich als ziemlich gut beschreiben, auch noch einige Zeit danach riecht man angenehm frisch geduscht und nach Ingwer. Durch die pflanzenbasierten Wirkstoffe werden die natürlichen, feuchtigkeitserneuernden Prozesse der Haut unterstützt. Somit hat man nach dem Duschen eine weiche & strahlende Haut, auch wenn man sich nicht noch zusätzlich eincremt. So habe ich es nämlich beim ersten Mal ausprobiert - abends einfach nur geduscht und am nächsten Tag fühlte sich meine Haut immer noch schön weich an. Natürlich bleibt eincremen, vor allem jetzt im Herbst & Winter, wichtig, aber mit der Dove Dusche is es auch mal ohne gut auszuhalten. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle neue Dove Dusche, die jetzt zur kälteren Jahreszeit definitiv öfters bei mir zum Einsatz kommen wird. Mir gefällt der Geruch von Ingwer wirklich sehr gut, vor allem da er auch nach dem Duschen noch ein wenig auf der Haut bleibt. Dazu is sie sehr ergiebig und macht einen tollen Schaum. Und die natürliche Feuchtigkeitspflege is auch ein absoluter Pluspunkt, so is die Haut allein durchs Duschen schon gepflegt. Für manche is es vielleicht auch noch wichtig, dass sie vegan, ohne Sulfate und zu 98% natürlichen Ursprungs sowie in 100% recyceltem Plastik is.

Vielen Dank nochmal an Dove für diesen überraschenden Produkttest.

Kommentare:

  1. Das klingt wirklich sehr gut und ich werde es auf alle Fälle auch mal benutzen.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dusche is auch wirklich toll =) Passt einfach so gut zum Herbst.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. I love using Dove. I often use their soap products and even deodorant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love using Dove too =) Oh yes Dove deodorants are one of my favourites.

      Löschen
  3. Hätte auf den ersten Blick gar nicht erkannt, dass sie von Dove ist. Schön konnte sie dich überzeugen. ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja is eine ganz neue Verpackung mal von Dove, ein richtig hübsches Design =) Ja freu mich auch sehr über diese Dusche.

      Löschen
  4. Thank you so much for review.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/10/madison-look-up-makeup-mirror.html

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich wirklich vielversprechend an! :) Müsste nur mal schauen, ob der Ingwer-Duft etwas für mich ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Dusche is auch wirklich toll =) Ja ich mag Ingwer ja ganz gerne, aber wenn er zu scharf is auch nicht :D Die Dusche is aber echt passend für mich.

      Löschen
  6. Na das klingt doch hervorragend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de