Dienstag, 10. November 2020

Kleine Haushalt-Helfer und waschlastiger dm Einkauf

Am späteren Sonntag Abend habe ich noch spontan eine Amazon Bestellung getätigt, beide Sachen wollte ich schon länger mal haben und habe sie aber immer vor mich hergeschoben. Heute Vormittag kam meine Bestellung dann mit DHL.
Zum Einen habe ich den Philips Fusselrasierer (8,50€) und zum Anderen den Severin Milchaufschäumer (8,18€) bestellt. Ich habe einige Jogginghosen die fürchterlich nervige Fussel haben, die man nicht einfach so mit einer Fusselrolle abbekommt. Ich hab mich dann teilweise mit einer Nagelschere hingesetzt und sie abgeschnitten, mir dabei aber auch schon mal ein Loch geschnitten *heul*. Irgendwann bekam ich dann die Empfehlung eines Fusselrasierers und der von Philips hatte super Bewertungen. Ich habe ihn dann auch direkt ausprobiert und ein neues Hobby für mich entdeckt :D Entfusseln. Das Teil is echt der Wahnsinn, meine Jogginghosen sehen wieder aus wie neu, richtig klasse. Generell möchte ich irgendwann gerne einen professionellen Milchaufschäumer, aber die kosten direkt mal um die 80€ und so habe ich mir für den Anfang erstmal so einen günstigen Stab geholt und denke damit kann ich mir schon ein paar leckere Kaffees schaumig schlagen.
Wie gefallen euch meine neuen kleinen Haushalts-Helfer? Habt ihr auch eins der beiden Teile?

Heute Nachmittag waren Mama und ich bei dm, da wir beide Coupons von den Rubbellosen hatten (ich 30fach auf Waschmittel), die nur noch bis morgen gingen. Zudem hatte ich 15fach auf den Einkauf und 33fach auf Zahnpflege.
Und ich hatte eine Liste mit Cashback, alles bis auf die Zahnpflege kann man momentan testen. Leider habe ich sie daheim liegen gelassen, also habe ich im Laden neu gegooglet *lach*.
Für die Wäsche holte ich mir das Vernel Naturals Pfingstrose & Weißer Tee (1,65€), das Perwoll Renew & Blütenrausch (4,75€), die Lenor All In 1 Pods Color (4,55€) und die Ariel All In 1 Pods Color + Extra Faserpflege (6,45€). Bis auf den Vernel Naturals Weichspüler kenne ich alle Produkte und nutze sie super gerne. Vor allem das Perwoll riecht so genial, das hätte ich mir so oder so mal wieder gekauft. Das Vernel riecht ebenfalls schon mal mega, wird mir also sicher auch beim Waschen gefallen. Nun habe ich wieder einiges an Wasch-Vorrat.
Bei Tempo kann man momentan beim Kauf von einer Packung Taschentüchern und einer Box auch kostenlos testen (muss beides auf einem Bon sein). So gab es hier die Soft & Sensitive Balsam Mandelöl + Aloe Vera Taschentücher und die Original Taschentücher-Box (je 1,65€). Jetzt hab ich in letzter Zeit echt einige Taschentücher geholt, aber es is ja auch die passende Jahreszeit dafür.
Das letztes Cashback war das Nivea Original Care Deo Roll-On (1,65€). Hier durfte ich ja bereits das Spray testen (Nivea Original Care Deo Testbericht) und mag es total. Ich hätte mir wieder das Spray holen können, aber das habe ich ja noch und daher durfte der Roll-On mit.
Zu guter Letzt kaufte ich Zahnpflege-Produkte von Dontodent, da habe ich mir eine Sensitive Mundspülung (0,75€), eine Perfect Clean & White Zahnbürste (0,95€) und eine pinke Reisezahnbürste (0,75€) mitgenommen. Ich habe in letzter Zeit ja leider öfters Zahnprobleme und hier nutze ich sehr gerne Mundspülungen. Hab zwar letztens schon zwei gekauft, aber eine Flasche mehr schadet nicht. Zudem wollte ich eine neue Zahnbürste, sowohl für daheim als auch fürs Reisen und so habe ich das auch gemacht.
Wie gefällt euch mein waschlastiger dm Einkauf? Nutzt ihr auch gerne Cashback?

Kommentare:

  1. Smooth, Fresh, And Clean = Pure Happiness - Be Well

    Cheers

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Vergnügen ist ... das Einkaufen für viele interessante Produkte kann Cashback bringen ... also können Sie die Kosten zusammenfassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Einkauf war wirklich super erfolgreich =) Cashback is immer super nett von den Firmen um die Produkte kostenlos zu testen.

      Löschen
  3. I just found your blog. It's amazing.
    Follow for follow? I already follow you. <3

    Check my blog: salyaves.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. so einen Fusselrasierer hab ich auch, der ist wirklich super :D
    Ein toller Haul alles richtig nützliche Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Fusselrasierer is echt genial :D Hat irgendwie was Beruhigendes den zu benutzen.
      Danke dir, ja ich finde auch dass ich viel Nützliches gekauft habe =)

      Löschen
  5. Philip is one of my favorite brands...love its quality.
    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes Philip is a really good brand, I like it a lot too.
      Have a great day too

      Löschen
  6. So einen Fusselrasierer brauche ich echt auch! Habe auch ein paar Teile, u.a. auch Jogginghosen, die das Problem haben. Habe noch einen Milchaufschäumer rumliegen, bisher aber nie benutzt, das sollte ich mal ändern :)
    Die beiden Pods kenne und mag ich, allerdings sprechen mich die anderen beiden Waschprodukte auch sehr an :) Würde meine Maschine doch Flüssigwaschmittel und Weichspüler annehmen :( Naja, aber vielleicht gibt sie ja doch irgendwann ganz den Geist auf und ich kann solche Produkte bei einer neuen Maschine wieder nutzen :D
    Die Taschentücher-Aktion ist ja super! Habe ja den Roller, den du dir jetzt gekauft hast, mag den sehr gerne :) Die pinke Reise-Zahnbürste habe ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sags dir, dieser Fusselrasierer hat mein ganzes Leben verändert :D Meine Sachen sind wieder wie neu und dazu hat es irgendwie was Beruhigendes es zu nutzen *lach*.
      Habe früher bei meinen Eltern immer deren Aufschäumer genutzt und aufgeschäumte Milch is schon was Feines. Nun kann ich sie auch daheim aufschäumen.
      Die Pods sind echt super, würde ich mir so gar nicht so oft holen, weil sie doch recht teuer sind und meine Waschmaschine ja zum Glück mit Flüssig zurecht kommt. Aber bei den tollen Aktionen muss ich einfach zuschlagen :D Das is wirklich sehr schade bei dir, aber die Pods kannst du dir ja quasi auch mit Cashback holen =)
      Ja die Taschentücher finde ich auch echt ultra praktisch, kann man jetzt im Winter eh immer gebrauchen.
      Freue mich auch schon sehr auf den Roller, das Spray mag ich ja schon sehr.
      Ich hatte auch schon mal die pinke Reisezahnbürste und auch die lilane und blaue. Leider gibt es nicht mehr Farben, also hab ich wieder eine Pinke geholt :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de