Montag, 9. November 2020

Leckerer Sauerkraut & Rotkohl Produkttest von Brands You Love

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Montag erreichten mich gleich 3 Produkttest-Zusagen. Eine der Zusagen war der vegane Müsli-Produkttest von Rewe und bei den anderen beiden handelte es sich um Zusagen von meiner liebsten Plattform Brands You Love.

Einer dieser Tests is ein leckerer Produkttest mit Mildessa Sauerkraut & Rotkohl Spezialitäten von Hengstenberg, richtig cool denn erst im Sommer durfte ich das leckerer BBQ Kraut testen. Heute Früh kam auch schon das passende Paket mit GLS (sogar noch bevor die Mail zum Versand kam :D).

Im Paket befand sich oben drauf wie üblich ein Brief zum Produkttest und darunter lagen 11 verschiedene Produkte gut in Luftpolsterfolie verpackt. So bekam ich die 4 Rotkohl Sorten - Genießer Rotkohl, Genießer Rotkohl mit Portwein & Preiselbeeren, Rotkraut Traditionelle Art und Apfelrotkohl sowie die 7 Sauerkraut Sorten - mildes gekochtes Sauerkraut, mildes Sauerkraut mit Ananas, mildes Sauerkraut mit Speck, mildes Weinsauerkraut, Bio Sauerkraut, Weinsauerkraut mit Riesling und Weinsauerkraut in 3 Minuten Fix & Fertig.
Ich liebe sowohl Sauerkraut als auch Rotkohl total. Ersteres könnte ich ständig essen und Zweiteres gibt mir immer so schöne Weihnachtsgefühle *lach*. Freu mich schon sehr aufs Kochen damit und ich war glaube ich noch nie so schnell damit einen Produkttest zu futtern. Denn ich habe mir heute Mittag direkt eins meiner liebsten Gerichte gekocht - Wiener Würstchen mit Sauerkraut & Speck (habe ich auch direkt auf Instagram gepostet). Ich liebe das total, es is so simpel und trotzdem lecker. Das Mildessa Sauerkraut mit Speck schmeckt mir auch immer besonders gut und daher habe ich auch immer etwas auf Vorrat.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Sauerkraut & Rotkohl Produkttest.

PS: Sobald der andere Brands You Love Test bei mir ankommt, werde ich ihn euch natürlich auch sofort zeigen.

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de