Mittwoch, 11. November 2020

Mini Food Diary November - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Letzte habe ich von Montag bis Freitag (02.11. - 03.11.) wieder mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das passende Mini Food Diary. Seit dem Lockdown und meinem wegfallenden Mini-Job habe ich wieder mehr Zeit fürs Futtern, aber ich versuche mich so gut es geht zurück zu halten :D Es klappt mal mehr und mal weniger. Ich mache dafür einfach so gut es geht Sport daheim (täglich *lach*), letzte Woche sehr viel Zumba, diese Woche auch wieder mehr mit gezieltem Krafttraining. Meine Food-Highlights der Woche waren die leckere Lachs Bowl bei Opa sowie der vegane Burger mit Süßkartoffelpommes (den Burger kennt ihr ja schon aus einigen anderen Food Diaries).

So wünsche ich euch nun viel Spaß mit meinem kleinen Video und freue mich über Likes, Kommentare und Abos :)

Kommentare:

  1. Wieder sehr leckere Sachen dabei! Die Bowl mit Lachs und der Burger sind auch meine Favoriten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) War auch echt eine sehr leckere Woche. Freut mich, dass wir die gleichen Favoriten haben <3 :D

      Löschen
  2. Hallöchen :-)
    Hach, nu habe ich so richtig einen Bärenhunger nach deinem tollen Beitrag =)
    Ganz liebe Grüße,
    Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen,
      Das freut mich sehr zu hören :D Ich mach doch gerne Hunger *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Everything looks really wonderful! It is great that you are able to stay active and eat well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  4. que bueno, yo ahora he empezado un cambio de habitos que se puede ver en mi histories de instagram, para comer mas sano, mas deporte y adelgazar un poco, que con todo el confinamiento todos nos hemos engordado.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah I understand you. Corona makes a little bit lazier and you eat more than normally :D So I'm really proud to do some sports against it ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de