Donnerstag, 26. November 2020

Kleine Rossmann Ausbeute mit Glitzersteinchen

Heute Vormittag bin ich zu meinem Opa gefahren, da ich für ihn Mittagessen kochen sollte. Er hat sich ja leider letzten Monat einen Wirbel gebrochen und braucht seitdem Hilfe, die bekommt er zwar von seiner Nachbarin, aber ich als Enkelin helfe natürlich auch gerne. Nach dem Mittagessen bin ich bei ihm zu Rossmann gelaufen, da er etwas von dort brauchte. Für mich habe ich auch was gefunden :D
Da ich durch die letzten 2 Tage durchs Dauerzocken des neuen World of Warcraft Addons ziemlich müde bin, habe ich mir einen WellMix Energy Drink Guave (mit 20% 0,46€) gekauft und diesen auf dem Rückweg auch direkt weg getrunken wie Wasser *lach*.
In der Kosmetik-Ecke sah ich einen Essence Aufsteller mit roten Aufklebern, da musste ich mal einen Blick drauf werfen. Hier war die "When In Doubt, Add Jewels!"-LE im Ausverkauf, aus dieser LE habe ich mir Anfang des Monats schon Face Jewels mitgenommen (Müller Ausbeuten von gestern & heute). Ich liebe solche Glitzersteinchen einfach total und habe mir daher nochmal welche mitgenommen, einmal die Face Jewels "02 Girls Just Wanna Have Jewels" und einmal die Body Jewels "01 Jewels On, Worries Gone" (je 0,95€). Mir gefallen beide Styles total gut, vor allem passen die beiden auch sehr gut zusammen, weil sie so Lila / Blau changieren. Das fürs Dekolleté finde ich besonders mega und freue mich schon drauf, dass bei einer passenden Gelegenheit zu nutzen.

Wie gefällt euch mein kleiner Rossmann Einkauf? Mögt ihr Glitzersteinchen auch so gerne?

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de