Mittwoch, 25. November 2020

Veganer Penny Food for Future Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Anfang November erreichten mich an einem Tag gleich 3 Produkttest Zusagen, 2 davon von Brands You Love. Der eine Brands You Love Produkttest kam direkt die Woche drauf (Leckerer Sauerkraut & Rotkohl Produkttest von Brands You Love), beim anderen gab es Lieferschwierigkeiten.


Bei diesem anderen Produkttest handelt es sich um vegane Penny Food for Future Produkte. Und heute Vormittag war es endlich soweit und es kam das passende Paket mit DHL.

Im Paket befand sich oben drauf wie gewohnt ein Glückwunsch-Brief zum Produkttest sowie eine Infokarte. Darunter war die Styropor-Box in welcher sich die zu testenden Produkte befanden - 2x das vegane Hack und 2x die veganen Burger Patties.
Wie einige von euch von meinen Food Diaries wissen, bin ich ein großer Fan der Rügenwalder Mühlen Veganen Burger, finde die so lecker und so müssen sie einmal im Monat schon sein. Daher bin ich bei diesem Produkttest auch ganz besonders gespannt auf die Veganen Burger Patties. Da werden Mama und ich nächste Woche direkt mal leckere Burger mit zaubern (hoffen wir zumindest :D). Auf das Vegane Hack freue ich mich aber auch schon, damit mach ich mir demnächst mal ein Chili sin Carne oder eine Gemüse-Reis-Pfanne, mal schauen. Ihr werdet dazu auf jeden Fall Bilder auf Instagram sehen.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen veganen Produkttest.

Kommentare:

  1. Ich liebe Brandsyoulove und durfte dank denen auch schon so einiges testen. Die veganen produkte von penny sind sicher gut, hatte damals auch etwas von penny testen dürfen. Bin mal gespannt, wie du die veganen burger findest :).

    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich mag Brands You Love auch sehr gerne =) Ich durfte letztes Jahr mal die Naturgut Produkte von Penny mit ihnen testen, das war auch echt lecker. Freu mich auch schon sehr auf die veganen Sachen, vor allem den Burger =)

      Löschen
  2. Ehrlich gesagt ist Fleisch einfach Fleisch, man merkt es schon am Geschmack. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich esse ja sehr gerne Fleisch, muss aber auch sagen, dass es mittlerweile super vegane Alternativen gibt die auch wie Original schmecken. Früher war das ja eher so, dass sie entweder nur nach Pappe oder völlig überwürzt geschmeckt haben. Beim Rügenwalder Veganen Burger merke ich bis auf die etwas weichere Konsistenz keinen Unterschied zu richtigem Fleisch. Lg

      Löschen
  3. vegan products are healthy...I consume them sometimes...the taste not bad.

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I like vegan products sometimes =) Some years ago most of it was not really good but now there are many delicious products.

      Löschen
  4. Das ist ja wieder mal ein toller Produkttest! Auch wenn ich mich nicht vegan ernähre bzw. genauer genommen so ziemlich alles esse, klingen die Patties und das Hack durchaus sehr ansprechend, dass ich die Produkte gerne mal testen würde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt wieder ein toller Produkttest =) Ich ernähre mich ja auch nicht vegan, aber ich finde es gibt mittlerweile echt tolle vegane Produkte die gut schmecken und da probiere ich mich gerne durch. Aber mein Steak werde ich nie aufgeben :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de