Montag, 7. Dezember 2020

Wochenrückblick 49 - Witziger Nikolaus :D

Nachdem ich gestern von 16-21 Uhr gearbeitet habe, am Ende auch noch etwas länger da war weil auf einmal die Hölle lös war und ich danach nur noch entspannt Zocken wollte, kommt mein Wochenrückblick erst heute. Ich schreib ihn aber aus der Sicht bis gestern.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Die Bachelorette, Die Gemeinschaftspraxis, Charmed, Auf Streife Berlin, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1), Constantine
Gehört - Melanie Thornton - Wonderful Dream, Preluders - Bal Privé
Gelesen - InTouch
Gemacht - 6 Home Workouts (manchmal 2 hintereinander, also an sich mehr :D), Stunden lang WoW gezockt, beim Zahnarzt gewesen, Adventskalender geöffnet, entspannt gebadet, 2x bei McDonald's gearbeitet
Gegessen
- Banana Crush, Steak mit Knoblauchbutter, veganer Burger, Spiegelei mit Kartoffelsalat, Thunfisch Pizza, Veggie Kässpätzle Burger (siehe Bild), vegane Gyros-Gemüse-Pfanne, Würstchen-Gulasch, Crispy Shrimps, Chili sin Carne
Getrunken - Actimel, Clementine & Mandarine Saft, Minze-Zitrone-Eistee, Red Bull Winter Edition, Die Leichte Limo Maracuja-Orange, Toffee Nut Latte, Radler, Moscow Mule, Pink Flamingo Smoothie, Himbeere-Maracuja-Apfel-Schorle
Gedacht - Witziger Nikolaus :D Ich hoffe ihr hattet einen schönen Nikolaus, meiner war echt witzig. Musste ja arbeiten und kurz vor Schluss kamen welche in den McDrive, die uns viele Geschenke hingestellt und dazu gesungen haben *lach*. Ein Geschenk durfte ich behalten, eine Packung Merci :)
Gefreut - Über den ersten Schnee des Jahres, der passend am 1. Dezember kam. Leider war es nicht viel und blieb auch nicht lange liegen. Ich hoffe es kommt bald mehr Schnee, weiße Weihnachten würden das Jahr aufbessern :D
Geärgert - Bayern hat nun wieder den Katastrophenfall, es ändert sich zwar nicht viel, aber man darf zwischen 21-5 Uhr z. B. nicht mehr raus. Gut ich bin eh daheim und so spät nur wegen Arbeit draußen, aber ich finde es dennoch sinnfrei
Gewünscht - Ich habe am Cyber Monday bei Hunkemöller in eine Filiale bestellt, es stand dran dass diese in 5-7 Tagen abholbereit is. Nun gibt es Schwierigkeiten und sie wissen nicht wie lange :( Wünsche mir also, dass es schnell geht
Gekauft - 5 Teile bei Hunkemöller, Yankee Candles Teelichter bei Amazon, 2 Teile bei Aldi
Geklickt - Hunkemöller, Amazon, viele Online Adventskalender

Kommentare:

  1. Der Veggie Kässpätzle Burger sieht ja lecker aus! Aber auch dein sonstiges Essen die Getränke klingen gut :) Nun kannte ich den Namen des Bechers letzte Woche schon nicht, und jetzt musste ich erstmal googeln, was Moscow Mule ist. Dachte letzte Woche noch, dass der Becher einfach so heißt, warum auch immer :D Aber der Drink hört sich lecker an :)
    Wonderful Dream geht einfach immer, das erinnert mich zudem so an früher :) Die Preluders habe ich letzte Woche auf Youtube wiederentdeckt, nachdem wir über die Lieder zu der Zeit bereits unter unseren Blogposts geschrieben haben :D
    Ich hoffe auch auf weiße Weihnachten, das wäre mal schön :) Letzte Woche hatten wir tatsächlich auch mal etwas Schnee, allerdings war es nur sehr wenig und nächsten Tag war er wieder weg :(
    Drücke dir die Daumen, dass es mit deiner Bestellung schnell geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Veggie Kässpätzle Burger war auch mega lecker, hatte den in der Vergangenheit auch schon mal mit Fleisch noch drunter, aber das war mir dann zu mächtig, daher hab ich ihn diesmal Veggie gelassen :D Danke dir, war auch alles sehr lecker =)
      Ja genau der Becher heißt so wegen des Cocktails. Eine Freundin von mir is ein riesiger Moscow Mule-Fan, ich habe oft das Problem, dass mir die Kombi mit dem Ingwer manchmal zu scharf wird xD Ich hab mir den Moscow Mule daher mit einem sanfteren Ingwer gemacht und der war danne cht lecker =)
      Ohja ich liebe das Lied auch total, fand auch Melanie Thornton war eine tolle Künstlerin. Ja genau die Preluders wurden mit dem ganzen Rest ja alle am Black Friday hochgeladen, feier ich einfach total. Hab die damals so gemocht und war so traurig, dass sie gegen Overground verloren haben xD
      Hoffen wir gemeinsam auf weiße Weihnachten, vielleicht klappt es ja. So war es bei uns auch, der Schnee war nicht lange da leider.
      Danke das is lieb von dir. Hunkemöller hat mir gestern einen Link geschickt zur Bewertung der Sachen, ja sehr gut wenn ich die Sachen noch nicht mal abholen kann, weil sie nicht da sind xD

      Löschen
  2. That look very delicious. Have a nice day.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/12/scentxplore-2020-first-virtual-niche.html

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de