Sonntag, 6. Dezember 2020

NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #1

Die ersten 6 Tage im Dezember sind schon wieder vorbei und so wünsche ich euch einen schönen 2. Advent sowie einen schönen Nikolaus zugleich. Wie die letzten Jahre auch, möchte ich euch die Inhalte meiner Adventskalender zeigen - dieses Jahr sind es wieder NYX (... & große dm Bestellung), auch wieder EnerBio (... Rossmann mit Adventskalender) und neu dazu der Eis.de (Eis.de Adventskalender gewonnen...).

Ich fange mal mit dem NYX Kalender an:

1. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Cannes"
2. Dezember: Candy Slick Glowy Lip Color "Single Serving"
3. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Strawberry Whip"
4. Dezember: On The Rise Volume Liftscara "Black"
5. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Milan"
6. Dezember: Bare With Me Blotting Paper

Einige von euch erinnern sich vielleicht noch, letztes Jahr war mein 2. Türchen bei NYX leider leer, zum Glück is das dieses Jahr nicht nochmal passiert :D Die erste Lip Cream gefällt mir direkt sehr gut, sie hat einen schönen Mauve-Ton der vor allem jetzt zur Jahreszeit super passt. Der Candy Lippie sieht ebenfalls richtig schön aus, ein bräunliches Rot, solche Töne mag ich ja auch immer sehr gerne an Weihnachten. Der Sliptease gefällt mir auch sehr, er is Pink/Lila, je nachdem wie gerade das Licht fällt. Mascaras mag ich von NYX auch immer sehr, daher freue ich mich, dass zwischen den ganzen Lippies auch mal eine drin is. Die zweite Lip Cream habe ich schon, die war letztes Jahr auch schon im Kalender (NYX Adventskalender Inhalt #5), ich liebe diese Farbe einfach und werde mal schauen ob ich sie auf Vorrat behalte oder doch verschenke. Früher habe ich total oft Blotting Paper verwendet, da ich sie super praktisch finde, vielleicht nutze ich ab sofort auch wieder öfters welche mit diesem Türchen.

Nun der EnerBio Kalender:

1. Dezember: Schoko Kugel Kirsch Aronia
2. Dezember: Würzige Cashews
3. Dezember: Bitter Schokolade 70% + Blitz-Rezept Schoko-Crossies
4. Dezember: Dinkel Crunchy
5. Dezember: Waffel Schnitte Haselnuss
6. Dezember: Spekulatius Creme

Na wenn das mal nicht ein paar leckere erste Türchen sind. Die Schoko Kugel finde ich besonders spannend, die erinnert mich an die gehypten Energy Balls und werde ich mal mit Mama teilen (die mag sowas nämlich auch immer). Ich bin nicht der größte Nuss-Fann, aber auf Cashews habe ich doch hin und wieder Lust und so eine kleine Portion is ja quasi auch direkt inhaliert. Die Bitter Schokolade werde ich meinem Opa nach seiner Reha schenken, da er super gerne Bitter Schokolade isst :) Das Rezept finde ich richtig süß, muss mir echt mal Schoko-Crossies selber machen. Über das Dinkel Crunchy freue ich mich sehr, das mach ich mir super gerne über Joghurt mit Beeren, das is so lecker. Waffel Schnitten mag ich auch sehr, nehme ich vielleicht direkt auf meine nächste Zugfahrt als Snack mit. Ein absolutes Highlight is die Spekulatius Creme, denn ich liebe Spekulatius Creme und diese hier habe ich mir auch schon mal gekauft und fand die ultra lecker.

Werbung wegen Gewinn

Und nun auch noch der Eis.de Kalender:

1. Dezember: Soft Touch-Vibrator mit gebogener Spitze
2. Dezember: Selbstklebendes Bondage-Band
3. Dezember: Anal Relax Fluid
4. Dezember: Penishülle mit Noppen
5. Dezember: Handschellen
6. Dezember: Bratapfel Gleit- & Erlebnisgel + 10€ Bilder.de Gutschein

Ich bin ja echt ein offener Mensch und daher zeige ich euch auch den Inhalt, aber ich weiß jetzt gar nicht was ich zu den einzelnen Produkten schreiben soll *lach*. Einen Vibrator kann wohl jede Frau gebrauchen, wobei ich den hier tatsächlich schon habe - gibt es öfters mal umsonst. So ein selbstklebendes Bondage-Band is auch immer gut für fesselnde Stunden :P Beim Anal Relax Fluid war es mega lustig, hatte da mit einer Freundin über das Thema gesprochen an dem Tag und passenderweise war eben eins im Kalender. Eine Penishülle is auch eine praktische "Aufwertung" für die sinnlichen Stunden. Ich glaube Handschellen hat so gut wie jeder von uns in seiner Schublade, bei uns waren sie in Teenie-Zeiten quasi ein Symbol fürs Cool sein :D Aber das coolste Türchen war heute, denn ich habe noch nie ein weihnachtliches Gleitgel gesehen und finde Bratapfel sowieso immer mega. Den 10€ Gutschein finde ich auch nett, werde ich aber wohl weiter verschenken.

Was hattet ihr in euren Adventskalendern so drin?

Kommentare:

  1. Ener Bio Produkte kaufe ich unheimlich gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mag EnerBio auch sehr gerne, genauso wie dm Bio =) Die haben ein paar tolle Leckereien. Lg

      Löschen
  2. OLÁ, BOA TARDE! ADOREI O SEU BLOG, MUITO LINDO. JÁ ESTOU SEGUINDO VOCÊ. ABRAÇOS. ELISABETE.

    AntwortenLöschen
  3. Olá! boa tarde. Passando para te desejar um bom domingo. Gostei do seu blog, já estou te seguindo.
    Bjs.

    AntwortenLöschen
  4. Da waren ja wirklich tolle Sachen in deinen Adventskalendern! Nächstes Jahr möchte ich auch wieder einen Beauty-Kalender haben, irgendwie vermisse ich das schon, aber 2021 will ich mich erstmal noch ans Aufbrauchen machen. Dieses Jahr habe ich 2 Food Kalender (Brandnooz und Degusta Box) und hatte darin bisher schon tolle Sachen. Essen (also mal was Anderes als Schokolade, wobei die auch immer geht) finde ich immer super, daher finde ich den von EnerBio sehr ansprechend :) Daraus könnte ich alles gebrauchen. Ich hatte auch mal eine Spekulatiuscreme und fand sie sehr lecker :)
    Die Lippenprodukte aus dem Nyx-Kalender haben alle sehr schöne Farben :) Eine Mascara von Nyx hatte ich noch nie, darüber hätte ich mich ebenfalls sehr gefreut. Blotting Paper nutze ich eher selten mal, aber manchmal war ich schon ganz froh, es dabei zu haben, gerade an richtig heißen Tagen.
    In dem Eis.de-Kalender sind ja auch einige interessante Sachen dabei :) Finde es super, dass du da recht offen bist, ist ja eigentlich auch ein ganz natürliches Thema :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja da waren wirklich schon tolle Sachen in den Kalendern, habe mich auch sehr gefreut =)
      Das kann ich mir gut vorstellen. Seit ich angefangen habe mir Beauty-Kalender zu holen, kann ich sie mir gar nicht mehr weg denken :D Aber so Food Kalender sind auch immer gut. Hatte ja die letzten beiden Jahre dm Bio, letztes Jahr dann auch schon EnerBio und dieses Jahr eben wieder EnerBio =) Brandnooz hat eine Freundin und der Inhalt is ja auch richtig gut bisher. Schokolade geht auch immer das stimmt =)
      Der NYX Kalender is dieses Jahr sehr Lippenstift-lastig, das wusste ich aber auch schon vorher. Ich liebe die Lippies und daher passt das auch und die Farben treffen bisher echt meinen Geschmack *-* Ich hatte schon mal eine Mascara und die war super. Ja an richtig heißen Tagen hab ich die früher regelmäßig genutzt xD
      Danke dir =) Eben es is ein ganz natürliches Thema und ich zeige ja keine Test-Videos dazu haha

      Löschen
  5. You have a lot of collections....I should try chocolate bar...

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes I love chocolate, so it's a perfect content in an advent calendar :D

      Löschen
  6. alle 3 Adventskalender + deren Inhalt klingen richtig ansprechend! :)
    die Lipcreams sind alle mega schön, tolle Farben! :) auch den Eis.de Adventskalender finde ich mega cool und ich finde es super dass du da so offen darüber bloggst, denn das ist ja schließlich ein ganz normales/natürliches Thema :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich bin bisher auch sehr mit allen Kalenderinhalten zufrieden =)
      Ich liebe die Lippies von NYX total und mit den Farben haben sie bisher auch voll meinen Geschmack getroffen.
      Danke dir =) Eben es is was völlig Natürliches, jeder hat Sex und ich finde man sollte darüber auch einfach quatschen können. Zeige ja keine Live-Aufnahmen xD

      Löschen
  7. me gusta todo lo que nos enseñas, no he probado aun nada de nyx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh you have to try NYX, they have so many nice beauty products *-*

      Löschen
  8. Oh wow! I love NYX products so it is always interesting to see some of them! Everything you've gotten so far looks really fantastic!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolutely wow =) I love NYX products so much, they have so many beautiful colours =) Thanks a lot.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de