Montag, 14. Dezember 2020

Wochenrückblick 50 - Bald is Weihnachten

Gestern musste ich zwar ausnahmsweise nicht arbeiten, dennoch dachte ich mir mache ich wie letzte Woche den Wochenrückblick verspätet, da ihr dafür gestern meine Adventskalender Inhalte hattet. Ich schreibe ihn wieder aus der Sicht bis gestern.

Gesehen
- Sat 1 Frühstücksfernsehen, Charmed, 
Auf Streife Berlin, Gute Zeiten schlechte Zeiten, Die Bachelorette, Auf Streife - Die Spezialisten, Das Supertalent, Das große Backen, Sat 1 Nachrichten
Gehört - No Angels - Something About Us, Juju feat. Henning May - Vermissen
Gelesen - InTouch
Gemacht - Adventskalender geöffnet, 5 Home Workouts (manchmal 2 am Tag), Stunden lang WoW gezockt, 2x bei McDonald's gearbeitet, am Gehwol Zoom Meeting teilgenommen, mit meinen Eltern nach Augsburg & Landsberg gefahren, entspannt gebadet
Gegessen - Chili sin Carne, Reiberdatschi mit Apfelmus, Apfelküchle mit Sahne, Macarons, X-Mas Burger, Onion Rings, Schinken-Nudeln, Clementinen, Crispy Shrimps, Wan Tan-Suppe, Sushi, Philly Beef & Cheese Sub
Getrunken - Actimel, Buttermilch, Apfel-Punsch, Energy Drink, heiße weiße Schokolade, Sprite, Paloma Pink Grapefruit, Green Ice Tea Lime, Kinder-Punsch, Aloe Vera Eistee, Apfelschorle, Kaffee, Smoothie, Lebkuchen Latte
Gedacht - Bald is Weihnachten - Um genau zu sein in 11 Tagen (aus gestriger Sicht betrachtet :P) und auch wenn es anders wird, freue ich mich schon wieder drauf - 3 Tage ins Koma futtern :D
Gefreut - Ich hatte mir am Montag ja eine Badewannenablage bei Aldi gekauft und bin mega begeistert. Ich habe gebadet und konnte Sushi in der Wanne essen sowie Sekt dazu trinken, richtige Gönnung *-*
Geärgert - Instagram teilt meine Bilder auf Facebook nicht mehr im Instagram-Ordner sondern einfach auf der Chronik und ich kann sie nicht zu Insta rein verschieben, das sieht jetzt so unordentlich aus -.- :D
Gewünscht - Nun kam wie erwartet der frühere Lockdown ab Mittwoch. Ich hatte mir zwar gewünscht, dass es diese Woche noch normal bleibt, da ich ein paar Dinge in der Stadt erledigen wollte, aber das mach ich nun eben morgen *lach*
Gekauft - 2 Teile bei Aldi, 2 Teile bei Lidl, ein Shirt bei New Yorker
Geklickt - Viele Online Adventskalender, Aldi Süd, Lidl

Kommentare:

  1. si ya casi estamos en navidad, a ver que haremos, yo de insta no comparto en fb, no me gusta como lo hace.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm really exciting about christmas, there is so much delicious food in this short time <3 :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de