Sonntag, 13. Dezember 2020

NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #2

Da is auch schon die nächste Woche vorbei und wir haben gestern auch schon die Halbzeit zu Heiligabend erreicht. Heute möchte ich also die nächsten 7 Türchen meiner Adventskalender zeigen, hier nochmal die NYX, EnerBio und Eis.de Adventskalender Inhalte #1.

Zuerst wieder der NYX Kalender:

7. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Modern Soul"
8. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Madrid"
9. Dezember: Lip Pencil "Citrine"
10. Dezember: Lingerie Liquid Lipstick "Cashmere Silk"
11. Dezember: Soft Matte Metallic Lip Cream "Seoul"
12. Dezember: Sliptease Lip Lacquer "Decadent"
13. Dezember: Powder Puff Lippie "Teacher's Pet"

Wie ihr sehen könnt is der Adventskalender dieses Jahr sehr Lippie-lastig, aber das wusste ich vorher und genau deswegen wollte ich ihn haben :D Denn ich liebe die NYX Lippies. Der erste Sliptease gefällt mir farblich jetzt nicht so. Er is eine Mischung aus Braun und Orange, wäre er mehr Braun fände ich ihn schöner. Die erste Lip Cream hingegen gefällt mir ultra. Einfach ein richtig schönes dunkles Beere (wirkt auf dem Bild heller), perfekt für die Jahreszeit. Der Lipliner hat einen Rosenholz-Ton und passt somit sicher zu einigen Farben. Der Lingerie hat eine sehr dezente Farbe, eine Mischung aus Nude und einem leichten Rosa, gefällt mir richtig gut für den Alltag. Die zweite Lip Cream habe ich tatsächlich schon, die hat mir die liebe Sara mal geschenkt (Überraschung von meiner lieben Sara). Is schon eine sehr auffällige Farbe so ein Lila, aber ich mag ihn total und finde es super jetzt direkt Nachschub zu haben wenn meiner mal leer is. Der zweite Sliptease gefällt mir deutlich besser als der andere. Er is ein etwas dunkleres Nude und hat wie der Lingerie einen Rosa Unterton, richtig schön für jeden Tag. Edit: Der Powder Puff hat ein interessantes Orange-Rot bzw. Koralle, könnte ich mir auch gut an Weihnachten vorstellen. Edit Ende.

Nun der EnerBio Kalender:

7. Dezember: Flapjack Apfel-Zimt + kleine Karte
8. Dezember: Weiße Schneeflocken Zuckerdekor
9. Dezember: Beeren Mix in dreierlei Schokoladen
10. Dezember: Ingwer Shot
11. Dezember: Schoko Kugel Nuss Nougat
12. Dezember: Winter Crunchy Apfel-Zimt
13. Dezember: Marzipan Nougat Happen

Das sind wieder alles super leckere Türchen. Der Flapjack Riegel klingt direkt richtig gut, denn ich liebe alles mit Apfel-Zimt. Die kleine Karte die dabei is kann man an Geschenke hinmachen, finde ich zwar jetzt nicht sonderlich spannend, aber eine nette Zugabe. Das Zuckerdekor finde ich generell ziemlich cool, aber ich werde dieses Jahr nicht groß backen, werde wohl nur 1-2x Kokosmakronen machen und das wars. Aber die werden ja nicht so schnell schlecht, also hebe ich sie für nächstes Jahr auf. Der Beeren Mix war letztes Jahr auch schon drin, der is total lecker. Ingwer Shots und ich werden wohl nie Freunde, hatte schon einige und fand die immer viel zu scharf. Den Gleichen hatte ich schon in der Azubi Box drin, probiert habe ich ihn noch nicht - also hab ich ihn nun 2x, werde ihn daher 1x Mama schenken. Die Schoko Kugel klingt ganz gut, auch wenn ich eigentlich gar nicht so der Fan von Nuss Nougat bin. Das Winter Crunchy war ebenfalls letztes Jahr drin, das is mega lecker, wie bereits oben geschrieben, liebe ich alles mit Apfel-Zimt. Ich finde das sollten sie in Groß zum Kaufen raus bringen und nicht nur so klein im Kalender. Der Marzipan Nougat Happen klingt auch gut, liebe Marzipan total und in Kombi mit Nougat is es mal was Neues.

Werbung wegen Gewinn

Und nun auch noch der Eis.de Kalender:

7. Dezember: Hochwertiges Bondage-Seil
8. Dezember: Silikon Analplug mit T-Förmiger Basis
9. Dezember: Bodystocking Penthouse
10. Dezember: Peitsche
11. Dezember: Genoppter Masturbator für Ihn
12. Dezember: Penisringe aus Silikon 3 Stück
13. Dezember: Natural Massage Oil Almond

Falls ihr die Sachen besser sehen wollt als durch die Verpackung, könnt ihr die Bezeichnungen bei Eis.de eingeben und es dort genauer anschauen, hab sie nämlich einfach kopiert. So ein Bondage-Seil habe ich schon und ich finde das gehört zur Grundausstattung, Fesseln is einfach erotisch. Analplugs gibt es in allen möglichen Formen & Farben, ich bevorzuge eher die mit Glitzerstein *lach*. Solche Bodystockings habe ich schon einige, gibt es immer mal wieder gratis. Leider sehen sie nie so schön aus wie auf den Vorschaubildern, aber sie erfüllen ihren Zweck der Verführung. Peitschen habe ich einige und ich finde sie gehören wie Bondage-Seile zur Grundausstattung. Und für diejenigen denen auspeitschen á la Mr. Grey zu hart is, man kann damit auch sanft über den Körper gehen, das is super erregend. Über den Masturbator musste ich schmunzeln, der sieht so klein aus und ich kann mir irgendwie nicht so ganz vorstellen wie ein Mann den benutzen soll. Aber ich werde ihn verschenken und lass es mir einfach erzählen :P Penisringe sind gute Goodies für gemeinsame Stunden. Massage Öle mag ich sehr gerne, leider werde ich viel zu selten massiert, aber so is das Leben :D

Was hattet ihr in euren Kalender drin?

Kommentare:

  1. I really likes Nyx lip products 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem Make-Up sind tolle Farben dabei. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja mir gefallen die Lippie-Farben auch alle sehr, bis auf das eine Orange-Braun, das is nicht ganz so mein Ton :D

      Löschen
  3. Die Lippenprodukte aus dem Nyx-Kalender sehen wieder sehr ansprechend aus! :) Der erste wäre vermutlich farblich aber auch nichts für mich, ohne den Orangestich würde ich den auch viel besser finden.
    Die Produkte von EnerBio klingen auch wieder alle sehr lecker :)
    Eis.de hat ja auch wieder einen sehr abwechslungsreichen Inhalt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Finde sie auch echt super ansprechend. Generell habe ich nicht mal etwas gegen Orange, aber wenn dann mag ich es mehr in Richtung Koralle und nicht so wie hier, da hätte ich nur Braun schöner gefunden :D Aber gut es kann einem ja nicht jede Farbe zu 100% gefallen.
      Ohja die klingen echt alle lecker und sind es teilweise auch. Das Winter Crunchy hab ich letztes Jahr schon so gefeiert <3 :D
      Da hast du Recht, der Eis.de Inhalt is wirklich abwechslungsreich =) Sogar auch mal etwas für den Mann drin.

      Löschen
  4. Oh wow! I love that there are so many different kinds of lip products to try out! The colours look really gorgeous as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks =) Oh yes I love the variety of lip products a lot, so many nice colours and arts (matte, metallic and so on) =)

      Löschen
  5. Outstandingly Clean Snacks There - Good On Ya

    Cheers

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de