Donnerstag, 21. Januar 2021

Ein toller Nivea Produkttest für die Nacht

Werbung wegen Produkttest

Heute Vormittag als ich meine Mails checkte, entdeckte ich eine Produkttest-Zusage von Nivea für mich. Die Mail war von gestern und so vermutete ich, dass heute das Paket kommen wird. Keine 20 Minuten später klingelte es  schon an der Tür und ich bekam ein kleines Päckchen von Nivea überreicht.


Nivea für mich suchte 1.000 Tester/innen für die neue Hydra Skin Effect Reihe mit purem Hyaluron. Man konnte sich für Team Tag und Team Nacht bewerben und bekam hierfür Produkte. Ich habe mich für Team Nacht beworben.
Im Päckchen befand sich oben drauf ein Heft mit Infos zur Produkt-Reihe sowie einem Umfrage-Bogen für Familie & Freunde und darunter lagen die beiden zu testenden Produkte - einmal die 7 Tage Ampullen Kur und einmal die regenerierende Gel-Creme Nacht. Optisch sieht die neue Reihe schon mal sehr ansprechend aus, das Blau verspricht irgendwie eine intensive Feuchtigkeit. Bin auf jeden Fall schon mega gespannt wie beide Produkte sind, vor allem auf die 7 Tage Ampullen Kur bin ich gespannt (deswegen hatte ich mich auch für Team Nacht beworben). Ich werde die Gel-Creme wohl heute Abend direkt mal ausprobieren und mit der Ampullen Kur nächste Woche in Ruhe anfangen. Sobald ich beides getestet habe, werde ich euch natürlich darüber berichten.

Vielen Dank an Nivea für mich für diesen tollen Produkttest für die Nacht :)

7 Kommentare:

  1. hope, everything goes well with test...

    Have a great day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hope that too =) But I like Nivea a lot and so I think this products are good :D

      Löschen
  2. die Produkte sehen schon mal sehr interessant aus :) ich bin gespannt wie du sie findest :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde die Produkte auch schon mal super ansprechend und freue mich schon aufs Testen =) Bin auch mega gespannt.

      Löschen
  3. Great review! Thank you very much )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope my review will be good, this was just a winning post :D

      Löschen
  4. Ein echt toller Produkttest =) Bin auch schon gespannt wie die Produkte so sind.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de