Samstag, 9. Januar 2021

L'Oréal Revitalift Filler + Hyaluronsäure Augencreme Testbericht

Werbung wegen Produkttest

Vor knapp einem Monat erreichte mich ein pflegender L'Oréal Produkttest mit TRND. Diese Augencreme für das Gesicht habe ich die letzten Wochen fleißig ausprobiert (überwiegend für die Augen, aber auch manchmal fürs Gesicht) und möchte euch heute darüber berichten.

Für die Augencreme habe ich die 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Die Augencreme is ohne Parfüm und somit hat sie kaum einen Geruch, sie riecht nur leicht cremig. Ich persönlich bin eher ein Fan von mehr Geruch, einfach da ich gerne schnuppere, daher gibt es für mich einen kleinen Abzug. Das is natürlich Geschmackssache, kenne auch viele die Produkte ohne Parfüm bevorzugen. Die Konsistenz der Creme is richtig gut, sie is nicht zu flüssig oder zu fest. 4 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Mir is es immer sehr wichtig, dass eine Creme schnell einzieht und da werde ich bei dieser hier nicht enttäuscht. Ich lass zwar keine Stoppuhr laufen, würde aber sagen nach einer Minute is sie komplett eingezogen. Man spürt auch nach dem Einziehen noch die Pflege. Durch ihre tolle Konsistenz hinterlässt sie nämlich ein sanftes Tragegefühl, wie ein Hauch von Samt. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Hyaluronsäure verspricht Falten aufzupolstern, zu glätten und die Haut zu hydratisieren. Durch ihre kurzkettige Form sollen feine Linien sorgfältig korrigiert werden. Als Sofort-Effekt soll die Haut deutlich geschmeidiger sein, nach 4 Wochen sollen feine Linien gemildert werden sowie die Haut praller und strahlender wirken und nach 8 Wochen wird dieses Ergebnis noch sichtbarer. Ich habe ja nun gut 4 Wochen getestet und bin begeistert. Schon von Anfang an gefiel mir das Ergebnis, denn meine Haut war super weich und hydratisiert. Auch meine Augenringe sind dadurch blasser geworden (finde ich zumindest). Und nach 4 Wochen wirkt die Partie für mich wirklich praller und strahlender. Mal sehen wie es in 8 Wochen aussieht. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Eine wirklich tolle L'Oréal Augencreme für das Gesicht. Ich bin fast von Anfang bis Ende begeistert, wenn sie jetzt noch mehr duften würde, wäre es für mich ideal - aber wie gesagt das is Geschmackssache. Sie hat eine richtig gute Konsistenz, zieht schnell ein, fühlt sich samtig auf der Haut an und das Ergebnis spricht für sich. Was ich auch wirklich gut finde is, dass sie nicht zu viel verspricht. Bei einigen Cremes heißt es ja, dass Falten verschwinden und dann sieht man immer noch so aus wie vorher. Hier is immer nur von feinen Linien die Rede und diese werden deutlich leichter. Kann die Creme also sehr empfehlen.

Vielen Dank an TRND für diesen pflegenden Produkttest.

Kommentare:

  1. Freut mich, dass du einen Unterschied erkennen konntest. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich auch sehr =) Echt eine tolle Augencreme. Lg

      Löschen
  2. Die Augencreme gefällt mir wirklich so unglaublich gut.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Augencreme is echt mega, mag sie auch sehr =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. L'oreal is well known brand worldwide....great review.

    Have a nice weekend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes L'Oréal is a really good brand, you're right. Thanks a lot.
      Have a happy new week

      Löschen
  4. me gusta l'oreal, siempre van bien sus productos

    AntwortenLöschen
  5. I haven't tried that product yet but it looks good. Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my blog soon. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This product is really good, you have to try it :D You're welcome.
      Happy new year too =)

      Löschen
  6. Hello dear!
    I think I've seen this products here in Spain as well!
    Do they work well?
    Kisses :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      That's nice that these products were available in Spain too =)
      Yes this review about is has 4,5 out of 5 stars for me =)
      Kisses

      Löschen
  7. I never try that product but I hear only good thing about that collection.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/01/lancome-la-vie-est-belle-vs-ysl-black.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I've never tried a product of this line before but this eye cream works pretty well, I love it =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de