Samstag, 16. Januar 2021

Verspätet meine schönen Weihnachts-Geschenke

Weihnachten is mittlerweile über 3 Wochen her und so wird es langsam echt mal Zeit, dass ich euch meine Weihnachts-Geschenke zeige :D Hab wieder richtig tolle Sachen bekommen, damit ich erst relaxen und mich anschließend schön machen kann *lach*.

Die ersten Geschenke bekam ich schon in der Woche vor Weihnachten, da kam mein Soulmate nämlich zu mir für unser jährliches Weihnachts-Essen.
Ich bekam von ihr das Douglas Winter City Trips Set bestehend aus Shower Gel, Body Lotion, kleinem Schwamm & Kosmetik-Täschchen. Mag solche kleinen Größen immer super gerne zum Reisen und das Täschchen sieht echt süß aus. Außerdem gab es eine Packung Oreo O's Müsli. Dieses Müsli hatte sie sich selbst auch gekauft und schwärmte mir an dem Abend direkt schon was vor. Freu mich echt riesig, denn ich liebe Oreos und muss das Müsli daher echt bald mal frühstücken (bin nur momentan nicht so auf dem Müsli-Trip). Mein Soulmate hatte wie Mama Glück bei der Rossmann Black Week Box (hab sie euch verlinkt) und hat mir daraus die Revolution Eyeshadow Palette "Forever Flawless Allure" geschenkt. Die Palette mochte ich bei Mama schon sehr und hätte sie mir hier ab und zu ausgeliehen, nun habe ich sie aber selbst *tschaka*.

Mama schreibe ich immer eine Wunschliste, damit sie weiß was ich noch nicht habe und somit gebrauchen kann :D
So wünschte ich mir unter anderem wie jedes Jahr das neueste Christina Aguilera Parfüm - diesmal also Eau so Beautiful. Das Parfüm duftet wie von Christina zu erwarten wieder richtig gut. Das Parfüm war in einer schönen "Frozen 2"-Geschenktüte, die ich definitiv gut aufbewahren werde. Bei der Suche nach einem neuen Wandkalender habe ich mich wie letztes Jahr für Margot Robbie entschieden. Finde diese Frau einfach so bildhübsch und so darf sie noch ein weiteres Jahr in meinem Wohnzimmer hängen. Zu guter Letzt habe ich mir das Daniela Katzenberger Kochbuch "Die Katze kocht" gewünscht. Ich bin ja ein großer Daniela-Fan und habe auch so fast alle ihrer Bücher und so durfte auch das Kochbuch nicht fehlen. Muss da auf jeden Fall den Käsekuchen draus nachmachen, der klingt nämlich himmlisch.

Von meiner Gamescom-Freundin Fanny kam genau pünktlich an Heiligabend ein Päckchen an (meins kam bei ihr auch genau an Heiligabend :D Glück gehabt). Sie hat mir wieder super viele Sachen geschenkt, war wieder total baff.

Letztes Jahr hatte sie als Füllmaterial Schokoladen-Kugeln verwendet, dieses Jahr war es Traubenzucker, oben drauf lag eine super süße Karte mit einem Vögelchen. Schokolade gab es trotzdem, nämlich in Form eines Weihnachtsmannes, der sogar heil ankam. Auch noch zum Naschen war eine Packung dm Bio Marzipan Schneebälle mit Zartbitterschokolade drin. Mega, ich liebe Marzipan. Damit ich beim Naschen was Trinken kann, gab es je zwei Teebeutel Mivolis Pure Beauty, dm Bio Frucht & Zitronengras Tee Wildapfel & Hibiskusblüte und dm Bio Waldfrucht Tee. Ich kenne alle Tees schon und finde sie super lecker.
Da sie weiß wie gerne ich Masken verwende hat sie mir einige geschenkt - Garnier Hydra Bomb Traubenkern-Extrakt Tuchmaske, Lvly Gesichtsmaske, Balea Be Fresh Tuchmaske, Balea Magic Wonderland Tuchmaske und Balea Straffende Hydrogel Augenmaske Glowing Moments. Garnier Tuchmasken liebe ich ja total und diese hier hatte ich noch nicht, bin schon gespannt. Die Lvly Maske hatte ich schon mal und fand ihren Geruch mega. Die Balea Be Fresh is so süß mit dem Koala und hätte ich mir vermutlich selbst gekauft. Die Magic Wonderland habe ich ja letztens ausprobiert (hatte sie ja 2x). Und die Balea Augenmaske sieht sehr ansprechend aus. Neben den Masken gab es für die Beauty noch ein Merry Christmas White Tea Set bestehend aus Duschgel, Körperlotion, kleinem Schwamm & Spardose. Richtig süß mit dem Schneemann, vor allem die Spardose is mega. Und von Yves Rocher gab es noch die Pure Calendula Regenerierende Creme, die klingt sehr gut.
Das war aber immer noch nicht alles. Es gab noch einen Bilderrahmen mit einem Bild von uns beiden, sowie noch einem Bild mit weiteren zwei Freunden (beide von 2019) und zwei Bilder von meiner lieben Sylvanas Windrunner aus WoW. Wir haben uns seit wir uns kennen jedes Jahr auf der Gamescom gesehen, einmal sogar noch zusätzlich in Frankfurt. Selbst 2019 als sie nicht zur Gamescom konnte, kam sie kurz nach Köln. 2020 hätten wir uns eigentlich bei einem JGA sowie einer Hochzeit gesehen, aber das fiel ja alles ins Wasser :( Dieses Jahr müssen wir uns definitiv wieder sehen.
Zum krönenden Abschluss hat sie mir eine Kurzarm-Sweatjacke von Sylvanas Windrunner geschenkt (hab das Bild weiter oben hin, damit der Text fließender aussieht). Da hab ich echt kurz gedacht ich fall vom Glauben ab :D Sie hatte mir vor ca. 2 Jahren schon mal eine Langarm-Jacke von Harley Quinn geschenkt (hatte ich leider gar nie verbloggt) und nun wieder eine so coole Jacke. Meine Fanny is einfach die Beste <3

An Silvester gab es nochmal ein paar Geschenke, denn da ging es ja wie die letzten Jahre zu Kathi und da gab es eine kleine Bescherung. Vor ein paar Jahren hatte mich Kathi mit Weihnachts-Geschenken überrumpelt und ich hatte nichts für sie, mittlerweile weiß ich dass was kommt und habe auch immer was für sie *tschaka*.
Sie schenkte mir einen hübschen LED Deko-Stern, der natürlich super in den Winter rein passt. Allerdings is meine Deko für diesen Winter abgehakt, wechsel demnächst auch wieder mehr auf Frühling und so is er erstmal im Schrank verstaut. Denke mal ich packe ihn im Herbst wieder aus, da passt er dann auch ganz gut. Zum Naschen gab es eine Packung Lindor Dunkle Mischung, richtig toll denn ich liebe Lindor total. Besonders freute ich mich über die Maybelline The Burgundy Bar Palette, denn mit der habe ich tatsächlich schon das eine oder andere Mal geliebäugelt. Die Farben sind einfach richtig schön, alles Braun- & Beeren-Töne, da freue ich mich schon richtig aufs Schminken. Und es gab noch ein süßes Mini Balea Duschgel-Set mit den Sorten Magic Time, Let It Snow, Winter's Charm und Stay Magic. Da habe ich nun auf jeden Fall einige Duschen für die nächsten Reisen (sofern man wieder Reisen darf), vor allem klingen die Duftrichtungen alle mega gut.

Auch wenn Weihnachten schon etwas her is, würde mich interessieren was ihr so bekommen habt?

Kommentare:

  1. Great Presents!

    www.christinacenci.com

    AntwortenLöschen
  2. Great post dear
    Have a lovely day
    https://softcutieblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow! Everything looks so incredible! I am glad you were pampered this holiday season. That Burgundy Bar palette looks really gorgeous. The colours are so pretty!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love all my new stuff =) My family and friends are the best. That Burgundy Bar is really beautiful, I love those colours =)

      Löschen
  4. Die Palette und das Douglas-Set gefallen mir sehr gut! :) Margot Robbie finde ich ebenfalls richtig hübsch. Ich finde die Düfte von Christina Aguilera auch immer echt super! :)
    Das Paket von deiner Gamescom-Freundin sieht auch toll aus, da hat sie ja viele schöne Sachen reingepackt :) Ebenso finde ich die Geschenke von Kathi sehr schön, so einen Stern könnte ich für die Weihnachtszeit auch noch gebrauchen, Lindor liebe ich ebenfalls, auch die Palette sieht sehr ansprechend aus und die Duschgele wären sowieso was für mich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Palette is echt mega schön und jetzt muss ich Mama nicht mal mehr fragen ob ich sie mir ausleihen darf :D Finde das Douglas Set auch sehr hübsch.
      Muss ja gestehen, dass ich Margot Robbie nie so auf dem Schirm hatte, erst seit "Suicide Squad", aber seitdem liebe ich sie. Bildhübsch und dazu eine klasse Schauspielerin =) Ich finde die Düfte von Christina riechen echt super und das sogar für ein paar Stunden, nicht ewig, aber für den Preis angemessen.
      Ja meine Gamescom-Freundin schenkt mir immer so viele tolle Sachen, richtig verrückt <3 :D
      Kathi und ich haben in so vielen Dingen den gleichen Geschmack (auch beim Alkohol :D) und so weiß sie auch immer was mir gefällt. Ja der Stern is so hübsch. Lindor is einfach so lecker, auch wenn die Weißen meine Lieblinge sind. Die Palette hat echt tolle Farben für den Alltag finde ich =) Und die Duschgels sind auch echt niedlich.

      Löschen
  5. So viele tolle Geschenke. 🎁✨ Oreo hat auch „Kellogs“? 😍😋

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja absolut tolle Geschenke =) Das Oreo Müsli gibt es leider nur online, bei solchen Shops die Süßwaren aus aller Wert importieren. Is ganz schön teuer, sie hatte aber am Black Friday einen Code :D

      Löschen
  6. Oh so cute gifts darling
    I love the eyeshadow palette
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I love my presents too.
      Oh yes the eyeshadow palettes are pretty beautiful =)

      Löschen
  7. Very Interesting Post And How Is That Margot Robbie Book?? Hope The New Year Is Treating You Well

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) This is a Margot Robbie Calendar for 2021 =) With beautiful pictures from her. Hope that for you too =)

      Löschen
  8. Tolle Geschenke. Ich wusste gar nicht, dass es Oreo auch im Müsli-Format gibt, das muss ich mal probieren. :)
    Ich habe gerade festgestellt, dass ich Dir noch nicht über GFC gefolgt bin, also habe ich das schnell nachgeholt. :)

    ♡ ☯ ☮ P&P style ☮ ☯ ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe meine Geschenke auch =) Das Oreo Müsli gibt es auch nur online, meine Freundin hat das bei so einem Shop bestellt die Süßkram aus aller Welt haben. haben. In Deutschland gibt es das leider nicht. Oh danke, das freut mich =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de