Sonntag, 21. Februar 2021

Wochenrückblick 07 - Vom Frost in den Frühling

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Masked Singer, Late Night Berlin, Der Bachelor, Das große Promi Backen, Germany's Next Topmodel, Die Festspiele der Reality Stars - Wer ist die hellste Kerze?, Fack Ju Göhte 1-3
Gehört - Ava Max - Torn, Tokio feat. Vize - White Lies
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2 Freundinnen besucht (letzte Woche & nacheinander :D), Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts (Pamela Reif Sweaty Plan + Zumba), meinen Opa besucht, 2x bei McDonald's gearbeitet, kleiner Wellness-Tag
Gegessen - Kölln Knusper Beere & Schoko Müsli, veganes Gyros mit Reis & Tzatziki, Krapfen, Spaghetti Bolognese, vegetarische Lasagne, Zitronen-Eis, Mango Chicken, Alice im Beerenland Bowl, Sushi
Getrunken - Actimel, Kaffee, naturtrübe Apfelschorle, Minze-Zitrone Eistee, Wasser, Bratee Wassermelone, Fanta Lemon, Mixery Iced Blue, heiße weiße Schokolade, Martini Vibrante, True Fruits Smoothie
Gedacht - Vom Frost in den Frühling - Dafür dass es anfangs der Woche noch Temperaturen unter dem Gefrierpunkt hatte, waren vor allem die letzten Tage richtig warm. Schon verrückt wie schnell sich das Wetter nun wieder geändert hat
Gefreut - Ich freu mich sehr über meine Woche Urlaub jetzt. Sie wird zwar nicht so wie geplant (siehe Geärgert), aber ich werde sie trotzdem genießen. Vor allem da ich ja auch die Tage Geburtstag habe :D
Geärgert - Nicht wirklich geärgert, sondern eher traurig. Ich hab jetzt nächste Woche Urlaub und der Plan war es nach Berlin zu fahren, leider fällt dies ins Wasser und ich muss gucken wo ich nun hinfahre -.-
Gewünscht - Ich wünsche mir einen schönen Geburtstag, ganz egal ob daheim oder doch noch woanders. Und ich wünsche mir ein paar tolle Geschenke *lach*
Gekauft - Nichts :D
Geklickt - ESN, Sat 1 Mediathek, Clever Tanken, Wetter. com

Kommentare:

  1. Es ist schon krass mit dem Wetterunterschied! Gestern genau vor einer Woche hatten wir exakt 30°C weniger als gestern :D Und bis Dienstagmorgen kam hier noch mehr Schnee runter, es war schon wirklich ordentlich. Echt kaum zu glauben, dass bis Donnerstag fast alles weg war, außer halt so Ansammlungen vom Schneeschippen oder sehr schattigen Stellen.
    Ich habe jetzt auch eine Woche Urlaub :) Das mit Berlin ist ja schade. Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du einen schönen Geburtstag hast und tolle Geschenke bekommst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das is echt übel, wir hatten hier an dem einen Tag noch 0°C und dann auf einmal fast 20°C, innerhalb von 24 Stunden :D Ja hier war der Schnee dann auch nach einem Tag Wärme direkt weg, ging so flott.
      Wie cool, dann haben wir gemeinsam Urlaub :D Ja das is echt schade, hatte mich total gefreut =( Aber leider nein. Danke dir, das hoffe ich auch irgendwie ^^

      Löschen
  2. Das mit Berlin ist ja ärgerlich :( Vor allem freut man sich immer ja immer riesig drauf. Also wenn du magst kannst du gerne für einen Tag nach München kommen - ist zwar nicht das Selbe, aber immerhin etwas rauskommen 😅

    Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es =( Hab mich da echt total drauf gefreut, vor allem da es im Dezember leider auch ausfiel, da wegen Arbeit. Na ja hilft ja nichts :D Oh danke für das Angebot <3 Müssen uns eh mal treffen =) Dankeschön, lieb von dir <3

      Löschen
    2. Müssen wir echt bald mal machen ❤️ Können ja demnächst was ausmachen 🥰

      Löschen
    3. Ohja müssen wir, am Besten wenn Restaurants wieder aufmachen, dann können wir zu Five Guys oder so <3 :D

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich toller Wochenrückblick, gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Die Woche war aber eher langweilig *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. It is wonderful that you have been so busy and have stayed so active! You definitely inspire me! I hope you have a fantastic vacation!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =) I love to stay active =) Oh that's lovely from you. Thanks, I hope that too. But it will be not that good as I planned because I stay at home and do nothing :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de