Montag, 22. Februar 2021

Balea Hanf Tuchmaske Testbericht

Am Single's Day habe ich ein paar Kleinigkeiten gekauft (... dm Ausbeuten vom Single's Day), unter anderem habe ich bei dm online die Balea Hanf Tuchmaske bestellt. Diese habe ich gestern Abend ausprobiert und möchte euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Tuchmaske die 3 Kategorien: Geruch, Anwendung und Ergebnis

Geruch: Beim Geruch war ich gespannt, ob man das Hanf riecht und man sich betüdelt fühlt oder nicht :D Aber wie auch schon bei anderen Produkten die ich mit Hanf kenne, is der Geruch nicht wie in Holland auf der Straße, sondern sehr angenehm. Sie riecht erfrischend und dazu cremig, eine schöne Kombination. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung: Das Tuch war in einer guten Menge Serum getränkt, es war nicht zu trocken oder zu nass und ließ sich so gut auffalten und auf das Gesicht legen. Die Form der Maske an sich passte gut, aber die Löcher waren merkwürdig. Vor allem an den Augen und an der Nase wie man auf dem Bild sehen kann, da wird einiges ausgelassen. Die Abstände waren auch nicht so ideal, daher ein kleiner Abzug. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Die Pflegeformel mit Hanfsamen-Extrakt und Hyaluronsäure soll der Haut 24 Stunden intensive Feuchtigkeit spenden und Spannungsgefühle mindern. Die Formulierung mit wertvollen Lipiden soll beruhigend wirken und gestresste Haut wieder ins Gleichgewicht bringen. So soll das Hautbild ausgeglichen und ebenmäßiger strahlen. Nach den vollen 10 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste sanft einmassiert. Meine Haut war richtig schön weich und fühlte sich nach den 2 Arbeitstagen richtig entspannt an :D Also ich kann definitiv sagen, dass meine Haut wieder im Gleichgewicht war. Auch heute Morgen strahlte meine Haut noch frisch. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Wieder mal eine sehr gelungene Balea Maske. Sie riecht sehr erfrischend, lässt sich gut anwenden (nur die Passform is nicht so ganz ideal :D) und das tolle Ergebnis spricht absolut für sich. Man hat danach so schöne Haut und merkt richtig eine langanhaltende Pflege (ich merk sie jetzt nämlich auch noch). Zudem besteht sie aus 70% Hanffasern und is dazu noch biologisch abbaubar. Kann ich sehr empfehlen :)

Kommentare:

  1. Die klingt insgesamt ja wieder super! :) Gut, die Form ist tatsächlich etwas merkwürdig, aber damit käme ich auch klar.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt eine super Maske =) Ja die Form habe ich nicht so ganz verstanden, also warum die da so geschnitten is, aber gut darüber kann man hinwegsehen :D

      Löschen
  2. This sounds so wonderful! Anything with a refreshing scent is a winner!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is really wonderful =) You're right, I love fresh scents.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de