Dienstag, 30. März 2021

Garnier Hydra Bomb Augen Tuchmaske Grüntee Testbericht

Letztes Jahr im August shoppte ich die Garnier Hydra Bomb Augen Tuchmaske Grüntee im Sale bei Rossmann (... sowie Rossmann & Action Ausbeuten), diese habe ich letzte Woche Freitag Abend während "Let's Dance" ausprobiert und daher möchte ich euch heute darüber berichten.

So habe ich für die Augen Tuchmaske die 3 Kategorien:

Geruch: Grüntee bei Masken mag ich immer sehr gerne, da es schön frisch und entspannend riecht und so freute ich mich auch schon hier wieder sehr drauf. Beim Auspacken kam mir auch direkt dieser erwartete Geruch entgegen, sehr angenehm leicht und dazu auch noch erfrischend, einfach perfekt für den Frühling und Sommer. 5 von 5 möglichen

Anwendung: Ich war anfangs etwas verwirrt, da nur ein Pad in der Verpackung war. Hab dann aber verstanden, dass die beiden Pads zusammen geklebt sind und habe sie nach ein wenig Fummelei trennen können :D Das fand ich ein wenig doof. Ansonsten waren die Pads aber mit einer guten Menge Serum getränkt und ließen sich so problemlos auflegen. Sie decken wirklich alle wichtigen Bereiche an den Augen ab und sitzen super. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Baumwollgewebe ist getränkt mit der ultraleichten, glättenden und feuchtigkeits-spendenden Formel aus Grüntee-Extrakt und Hyaluronsäure. So sorgt sie nach einer Anwendung für weiche Haut, geglättete Krähenfüßchen und nach einer Woche für eine frische, erholte und strahlende Augenkontur. Nach den vollen 15 Minuten habe ich die Maske abgenommen und die Reste einmassiert. Meine Augenpartie fühlte sich super schön weich und gut mit Feuchtigkeit versorgt an und auch am nächsten Tag war sie noch entspannt. Habe auch seitdem keine Augenringe mehr gehabt, scheint also auch da zu wirken :D 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Die normalen Tuchmasken von Garnier liebe ich alle und auch diese Augen Tuchmaske konnte mich überzeugen. Der Geruch is super für eine kleine Wellness-Auszeit, die Anwendung geht super flott - wenn man herausgefunden hat, dass die Pads zusammen kleben *lach* und das tolle Ergebnis spricht auch für sich. Man hat danach einfach eine super weiche Haut rund um die Augen und man sieht auch die Tage danach noch frisch aus. Falls ich sie mal wieder irgendwo im Angebot, Sale oder was auch immer sehe, nehme ich mir sie wohl nochmal mit.

Kommentare:

  1. Die hatte ich auch schon öfter und mag die ebenfalls richtig gerne! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand die echt super, hab glaub noch eine von Garnier und bin auf die auch schon sehr gespannt =) Man sieht nach Augenmasken einfach immer so schön frisch aus.

      Löschen
  2. This mask sounds wonderful. Ones that I like, I definitely always try and repurchase because they are that good.
    Hope you have a great day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This mask is really wonderful =) You're right. Hope you have a great day too

      Löschen
  3. Bei Garnier gefallen mir meist die Inhaltsstoffe nicht besonders. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ich nicht so auf die Inhaltsstoffe schaue, passt Garnier für mich ganz gut =) Komm damit sehr gut klar und erziele immer schöne Ergebnisse. Zum Glück gibt es ja so viele Masken auf dem Markt =) Lg

      Löschen
  4. Wie du weisst liebe ich deine Maskenberichte. 🥰

    AntwortenLöschen
  5. Die klingt total gut :) Muss ich auch mal testen.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de