Montag, 29. März 2021

Wochenrückblick 12 - Mittagsschläfchen an die Macht :D

Entschuldigt, dass mein Rückblick erst heute kommt. Hab gestern von 8-14 Uhr gearbeitet, danach hab ich Sport gemacht, gebadet und etwas gechillt. Ab so 17 Uhr rum habe ich nur noch "Overwatch" gezockt bis irgendwann nach Mitternacht war :D Daher kommt er erst heute, aber mit Sachen bis gestern.

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Masked Singer, Late Night Berlin, Two Broke Girls, Der Bachelor, Das große Promi Backen, Fast & Furious 9: Hobbs & Shaw, Germany's Next Topmodel, Jumanji: The Next Level, Let's Dance
Gehört - Jasper Forks - Awesome, Rihanna - Work
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Beim Zahnarzt gewesen (schon letzte Woche :D), 
2x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang WoW gezockt, täglich Home Workouts (so 2-3), mit meinem Auto beim TÜV gewesen, mit Mama beim Licor 43 Tasting Event mitgemacht, entspannt gebadet
Gegessen - Joghurt mit Beeren, Schinken-Nudeln, Protein Schoko Joghurt mit Beeren, Ofenkäse Kräuter, Apfel-Pfannkuchen, Veggie Kässpätzle Burger, Frozen Yoghurt mit roter Grütze, vegane Pulled Pork Wraps, Sushi
Getrunken - Actimel, Eistee, Sprite, Latte Macchiato, Bang Rainbow Unicorn Energy, Innocent Saft, naturtrübe Apfelschorle, Pepsi Max Lemon, Licor 43 Drinks (mega lecker sag ich euch), selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - Mittagsschläfchen an die Macht - Seit Corona habe ich mir irgendwie angewöhnt öfters mal Einen zu machen und letzte Woche hab ich den echt fast täglich gemacht. Das is immer super entspannend *lach*
Gefreut - Dass ich tatsächlich nicht an den Oster-Feiertagen arbeiten muss, gut dafür genau davor, dazwischen und danach (Do, Sa und Di :D). Aber dafür dass ich sonst jeden Feiertag bekomme, is das jetzt mal entspannt
Geärgert - Auf einem Parkplatz gilt ja die StVo, sprich rechts vor links und da wurden wir, also die Autos von rechts, von einer angehupt die von links einfach gefahren is... Nur Idioten wieder mal
Gewünscht - Weiterhin so schönes Wetter wie momentan, schön sonnig und angenehm warm, perfekt zum Spazieren gehen und für Balkon Action (endlich wieder Bier-Balkon-Party haha)
Gekauft - Glossybox (schon letzte Woche), 12+1 Produkte bei dm
Geklickt - Gymondo, Twitch, Joyn+

Kommentare:

  1. Wieder hören sich die Drinks und das Essen richtig gut an! :) Ich habe über Ostern auch recht viel frei. Arbeite am Karfreitag zwar 13 Stunden, dafür habe ich dann mal 3 Tage am Stück frei, was schon seit Monaten nicht mehr der Fall war. Solche Situationen hatte ich auf Parkplätzen auch schon zu oft :(
    Bei uns war es bis jetzt noch nicht so warm, aber heute sollen es dann mal bis zu 20 Grad werden. So kann es dann von mir aus gerne bleiben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch alles wieder sehr lecker =)
      Ja ich hab zwar nur 2 Tage am Stück frei (So + Mo), aber ich bin trotzdem positiv überrascht, dass ich nicht an den Feiertagen direkt arbeiten muss :D
      Ohja richtig ätzend, für manche gilt auf Parkplätzen keine Verkehrsregel *lach*.
      Bei uns is es seit glaub Donnerstag warm, richtig schön =) Heute wars schon fast zu heiß in der Sonne, war kurz draußen und hab mega geschwitzt xD

      Löschen
  2. You have been doing so much! You always inspire me with how dedicated you are to your home workouts and healthy eating. I am so glad you don't have to work on the Easter holidays!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh that's really cute from you, I'm giving my best :D Yes I don't have to work on Easter but on the days before, between and after ^^

      Löschen
  3. Die Bestellung ist doch noch wie durch ein Wunder am Samstag gekommen und ich kann doch noch im April darüber bloggen. 🙏 Danke wünsche dir auch eine schöne Osterwoche. ♥️ 🐰

    Oh ja und das Wetter soll unbedingt so bleiben. ☀️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das is super, freut mich für euch =) Bin schon gespannt was du alles bestellt hast. Danke, wünsche dir auch eine schöne Osterwoche =)
      Ja das Wetter is gerade richtig angenehm <3

      Löschen
  4. Hui der kleine Flitzer sieht ja super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe mein Auto, 11 Jahre begleitet es mich schon <3 :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Lovely post, my dear!🤩

    Have a lovely day 🐰 🌿

    Shades of Silvie

    AntwortenLöschen
  6. ein schöner Rückblick! Dein Auto sieht toll aus, so eins würde mir auch gefallen *_*
    Licor 43 Tasting Event klingt toll, das wäre mit absoluter Sicherhaut auch was für mich gewesen :D
    Ofenkäse hab ich erst gestern gegessen, soooo lecker!
    Ich hoffe auch dass das Wetter weiterhin so schön bleibt, ich genieße das total *_*

    das glaube ich *_* :D
    auf jeden Fall! :D <3

    Danke! Bei Rossmann wird man immer fündig :D
    Auf die Garnier Tuchmaske bin ich schon gespannt :)
    Das neue Red Bull möchte ich auch so gerne probieren, hab es aber bis jetzt noch nirgends gefunden :(
    Solche Augend-Pads mag ich momentan super gerne <3
    Stimmt, das Bad hat echt ein tolles Design.

    Ich war auch schon so blass, bin ja sonst immer gerne mal in's Solarium gegangen aber das hat ja nun leider schon eine ganze weile zu :( aber die Selbstbräunungstücher sind echt supi :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ohja ich liebe mein Auto, seit 11 Jahren is es an meiner Seite <3 :D
      Das war auch ein richtig tolles Event, welches ich da gewonnen habe. Werde da demnächst auch kurz noch drüber berichten. Ging zwar nur eine Stunde, war aber ultra lustig.
      Ich liebe Ofenkäse total, könnte mich da reinlegen.
      Das gute Wetter macht einen auch direkt wieder besser gelaunt. Ich bin zwar ein großer Winter-Fan, aber die letzte Zeit war es ja einfach nur eklig windig und das mag ich dann auch nicht xD
      Gerne doch =) Ja in den Drogerien wird man echt immer fündig.
      Das neue Red Bull is echt lecker, habe es gestern Abend probiert =) Obwohl Wassermelone meine liebste Sorte für den Sommer bleibt.
      Augen-Pads sind einfach super praktisch um wieder frischer auszusehen =)
      Ja ich bin auch einmal die Woche ins Solarium gegangen, hatte das im Fitness-Studio eh mit drin, aber das bleibt ja alles weiterhin geschlossen =/ Sehr gut :D

      Löschen
  7. Dein Auto ist ja super :)
    Aktuell mache ich auch gerne mal einen Mittagsschlaf 😅 Genieß deine freien Tage ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, es begleitet mich schon seit 11 Jahren <3 :D
      Ja heute is mein Mittagsschlaf ein wenig eskaliert xD Aber gut geht schon. Danke dir, war heute richtig entspannend. Morgen dann wieder ein wenig arbeiten und dann wieder 2 Tage chillen ^^

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de