Montag, 3. Mai 2021

Nochmal ein süßer Klostein

Vorletze Woche habe ich euch meine süßen Klosteine von Netto gezeigt, da war ich ja extra mit Mama einkaufen um mir die WC Frisch #AuszeitEdition zu holen. Heute Nachmittag war ich bei Aldi, da ich Kokosmilch brauchte und da sah ich beim Stöbern, dass es nochmal einen Klostein der Reihe gibt.

Diesmal allerdings kein Einzelner, sondern ein 3er Pack (3,49€) und zwar in der Sorte News-Junkie. Leider kann ich nicht erkennen ob es ein Fuchs oder ein Bär oder eine Mischung aus beidem sein soll :D Das Tier schaut schon etwas merkwürdig aus, orange wie ein Fuchs, aber die Form eines Bären. Trotzdem wollte ich es haben, damit ich die #AuszeitEdition vervollständige. Nun habe ich eh schon viele Klosteine in letzter Zeit gekauft und heute noch dieses 3er Pack, müsste jetzt insgesamt 8 Klosteine auf Lager haben. Ich wage zu behaupten mir reichen die jetzt das ganze Jahr *lach*, is ja auch nicht schlecht.

Wie gefällt euch dieser Klostein? Könnt ihr erkennen was für ein Tier das sein soll?

Kommentare:

  1. Die Sorte sieht ebenfalls ansprechend aus :) Ich kann auch nicht sagen, was das für ein Tier sein soll, für mich sieht es auch wie ein Mix aus Bär und Fuchs aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut, ich dachte schon ich bin einfach zu doof da ein Tier zu erkennen :D Aber es sieht wirklich aus wie eine Kreuzung *lach*.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de