Sonntag, 2. Mai 2021

Wochenrückblick 17 - Alles neu macht der Mai

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Joko & Klaas gegen Pro7, Late Night Berlin, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Buchstabenbattle, Fifty Shades of Grey, Meine erfundene Frau, Wir sind die Millers, Grill den Henssler
Gehört - George Benson - Give Me The Night, MayDay Livestream
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x bei McDonald's gearbeitet, Stunden lang WoW & Overwatch gezockt, 7 Home Workouts (1-2 Stunden), mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren (Royal Donuts probiert)
Gegessen - Cini Minis, Double Fish TS, Joghurt mit Erdbeeren, Nudeln mit Spinat, veganer Burger, Windbeutel-Kirsch-Kuchen, Mango Chicken, Schinken-Käse-Sandwich, Kinder Bueno Donut, Mohnfächer, Sushi, Double Salami Pizza
Getrunken - Actimel, Innocent Guave-Ananas-Apfel, Pina Colada Shake, frisch gepresster Orangensaft, Pina Colada, Koawach Schoko, Toffee Nut Latte, Pink Drink, Bubble Pop Frappuccino, Cold Brew Salted Caramel Latte
Gedacht - Alles neu macht der Mai - Heißt es ja und vielleicht heißt das in diesem Jahr, dass etwas voran geht in Bezug auf Corona. Will endlich wieder essen gehen, letztes Jahr um die Zeit war es gefühlt entspannter
Gefreut - Dass Mama und ich endlich Royal Donuts probiert haben. War schon ziemlich geil mein Kinder Bueno Donut (links auf dem Bild), wobei mein Donut eher ein Krapfen mit der Größe. Muss aber auch sagen, dass mir normale Donuts ohne viel Deko reichen :D
Geärgert - Menschen vor Feiertagen - Ich war am Freitag mein Sushi fürs Wochenende holen und die Leute sind richtig hart eskaliert. Als wir aus dem Kaufland raus sind, war sogar Einlass-Stopp
Gewünscht - Ich hätte gerne meine Summer Vibes von letzter Woche und Anfang dieser Woche zurück. Musste heute tatsächlich die Heizung nochmal anwerfen, da meine Wohnung einfach ultra kalt war
Gekauft - Sommerhose bei Lidl, 8 Produkte bei Rossmann, 8 Leckereien in einem USA Laden
Geklickt - Amazon, Gymondo, USA World, Depot, XXXLutz

Kommentare:

  1. Die Donuts sehen sowas von geil aus! :) Allgemein liebe ich Donuts ja und möchte auch unbedingt mal zu so einem Laden :) Auch die Starbucks-Drinks sehen lecker aus, genau wie sich die anderen Getränke der Woche auch anhören oder natürlich auch wieder das Essen :)
    Ich finde es auch immer erschreckend, was mit den Menschen vor Feiertagen los ist :(
    Ich muss die Heizung immer noch anhaben bzw. hatte sie nur an einigen Nachmittagen bisher mal aus, aber da ist es dann schnell wieder ausgekühlt. Es wird echt Zeit für Sommer! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden Donuts waren echt gut, aber ganz schön teuer :D Aber gut gönnt man sich nicht alle Tage. Muss aber sagen mir reichen die "kleinen" Donuts von Dunkin' =) Hier war ich schon kurz vorm Platzen und hatte kein Abendessen mehr. Starbucks war auch sehr lecker, Mama hatte einen neuen Drink mit Schoko, den durfte sie als Member vorab testen. Und der Bubble Pop war richtig geil wie Kaugummi =) War auch alles wieder lecker.
      Ja man könnte echt meinen die Lebensmittelversorgung endet ab einem Feiertag für immer. Klar durch Corona sind die Kapazitäten im Supermarkt auch nochmal geringer, da fällt einem das direkt noch mehr auf, aber trotzdem. Ich hab meine Sachen alle schon Donnerstag gekauft, am Freitag war ich echt nur noch Sushi holen ^^
      Also ich hatte meine Heizung jetzt tatsächlich gut 2 Wochen aus, aber jetzt läuft sie wieder xD Weil es einfach so extrem runter gekühlt is. Heute is es auch schon wieder so eisig. Es war ja auch der kälteste April seit glaub 30 oder 40 Jahren.

      Löschen
  2. The donuts look so fantastic! But I can definitely understand that regular donuts are also enough. I feel that way a lot of times with the elaborate and over the top desserts. Sometimes the simpler things are better! And as always, I am forever impressed by how hard you work out. You keep me motivated!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes the donuts were really delicious =) Thanks for understanding me. This donuts are pretty nice but you eat one and you can't eat anything more on this day. So little donuts are much better :D Oh that's cute from you <3 I do my very best.

      Löschen
  3. Schöner Rückblick! Bei uns in der Stadt macht in ein paar Tagen auch ein Royal Donuts auf, freu mich schon :D Die Donuts sehen echt lecker aus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja der Royal Donuts in Augsburg hat letzten August aufgemacht und wir haben es seitdem schon ein paar Mal versucht, aber jedes Mal war die Schlange so lang, dass wir es gelassen haben. Diesmal standen nur so 10 Leute an, da haben wir es dann gewagt. Waren schon echt lecker, aber auch echt mächtig xD

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de