Samstag, 1. Mai 2021

Ohrwurm April

Ein weiterer Monat is vorbei und schon haben wir den 1. Mai. Es is der erste 1. Mai in meinem Leben an dem ich arbeiten musste :D Normalerweise is das für mich als Tourismuskauffrau im Reisebüro ein Feiertag, aber bei McDonald's gibt es ja keine Feiertage und so habe ich heute von 11-15 Uhr gearbeitet.
Aber hier soll es nicht ums Arbeiten gehen sondern um meinen Ohrwurm vom letzten Monat. Hab seit letzter Woche einen Ohrwurm von Katja Krasavice's neuem Song, habe mich aber beim Ohrwurm doch für einen anderen Song entschieden, den ich nun sicher schon seit März rauf und runter höre. Eine Freundin und ich haben auch gesagt, hätten die Clubs offen, wäre das ein Song der momentan auch rauf und runter laufen würde und bei dem wir absolut nicht still halten können. Leider is die Version die wir lieben ziemlich kurz, es gibt den Song auch noch etwas langsamer und länger, aber wir mögen es flotter :D Der Song handelt von Seemännern, Rum und Tee. Na wisst ihr welchen Song ich meine?

Somit wäre mein Ohrwurm April: Nathan Evans - Wellerman (220 KID & Billen Ted Remix)

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Song. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe den Song einfach, da bin ich immer richtig am mitperformen :D Lg

      Löschen
  2. It is hard to believe it's already May. Time flies! I'm sorry you had to work today <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes you're absolutely right =) Time flies. Thanks a lot, there were so many people yesterday at McDonald's, they all wanted so much food :D

      Löschen
  3. Sehr cool! :-) Und super, dass du auch gestern fleißig warst. Ich wünsche dir heute dafür einen umso entspannteren Tag.

    Liebste Grüße
    Juli
    https://julispiration.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde den Song auch echt cool =) Ja war schon echt stressig gestern, die Leute haben McDonald's gestürmt als müssten sie sonst verhungern :D Danke dir, hab den Tag heute echt überwiegend gechillt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Same here! I love Wellerman and the remix is super vibey! It's a complete earworm, I can't get it out of my head either !

    wandering-everywhere.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's great that you love the song like me <3 :D Oh yes you're absolutely right.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de