Samstag, 8. Mai 2021

Schöner Glasteller und Leonardo Gläser dank Treuepunkten

Heute nach der Arbeit bin ich gemeinsam mit meinen Eltern nach Augsburg, zum Einen wollte ich mein Sushi für morgen holen und zum Anderen noch einen Starbucks-Becher mit Konfetti-Design holen.

Mein Sushi habe ich diesmal beim Rewe in Augsburg geholt, dort gibt es auch welches und das is auch sehr lecker. Sonst hole ich es meistens bei Kaufland, aber ab und zu auch bei Rewe. Danach sind wir zu Starbucks, leider waren die Becher mit Konfetti-Design in beiden Stores ausverkauft und so gab es nur einen Zitronen Eistee und ein Ciabatta mit Grillgemüse *lach*.
Auf dem Rückweg zum Auto sahen wir eine "Zu verschenken"-Kiste, gut die war auch schon beim Hinweg da, aber da war noch etwas weniger drin. Nun lagen dort auch ein paar schöne Teller dabei und einen Glasteller habe ich mir da mitgenommen, der is nämlich noch komplett intakt. Werde ihn als Dekoteller nehmen, muss mir dafür noch ein paar Steinchen und so holen damit ich den schön dekorieren kann, aber er gefällt mir auch so schon sehr gut. Generell mag ich sowas total gerne, für einige wird das sicher total altmodisch sein, aber genau das feiere ich total. Auf jeden Fall richtig nett von der Person gewesen, da Sachen zu verschenken, derjenige is es los und andere - wie ich - freuen sich.
Habt ihr auch schon mal etwas aus so einer "Zu verschenken"-Kiste mitgenommen?

Eigentlich sollte es nun nach Hause gehen, aber ich brauchte noch einen Natur-Joghurt, den habe ich bei Rewe vergessen. Möchte mir morgen Mango Lassi machen und so ging es doch noch zu Kaufland, der lag nämlich auf dem Weg. Dort habe ich noch Treuepunkte eingelöst.
Bei Kaufland gibt es momentan für Treuepunkte Leonardo Gläser und ich habe mir ein 2er Set mit länglichen, aber zugleich bauchigen Gläsern (3,99€) geholt. Seit dem Pink Drink habe ich nämlich genau solche Gläser auf Tik Tok gesehen und wollte unbedingt auch welche. Dafür musste ich 20 Sammel-Punkte abgeben (die hatten wir beim letzten Mal schon bekommen, weil die Dame uns einfach super viele gegeben hat :D) und nur noch die paar Euro draufzahlen, ein absolut tolles Angebot für Leonardo Gläser. Bin ja sowieso ein Lenoardo-Fan, hab da schon so einiges. Werde ein Glas nachher auch direkt mit einem Pink Drink einweihen, der Tee is schon gekocht und muss nur noch abkühlen.
Wie gefallen euch die Leonardo Gläser?

Kommentare:

  1. Der Glasteller ist mega schön! Den hätte ich mir auch mitgenommen *_*

    Die Gläser sind auch toll <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja fand den Glasteller so hübsch =) Irgendwie Old School und daher einfach mega cool.
      Danke, mag die Gläser auch total gerne, liegen gut in der Hand.

      Löschen
  2. That glass plate is so pretty! I love the design and can totally understand why you were drawn to it! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. This glass plate is pretty cute, thank you =) So cool that someone gave it away.

      Löschen
  3. Die Gläser sehen echt perfekt aus für Drinks wie den Pink Drink! :) Schade, dass du den Starbucks-Becher nicht bekommen hast :( Finde den auch sehr schön und hätte ihn durchaus auch gerne :D Aber das mit dem Teller ist ja toll! Finde es super, wenn solche Kisten irgendwo rumstehen und man etwas stöbern kann. Bis jetzt ist mir sowas aber erst einmal begegnet und darin waren nur Dinge, die ich nicht gebrauchen konnte. Habe sowas aber selbst schon an die Straße gestellt und fand es viel besser, wenn jemand die Dinge noch gebrauchen konnte, anstatt sie wegzuwerfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Gläser sind dafür echt perfekt, hat gestern direkt noch besser daraus geschmeckt :D
      Das is echt schade, aber nicht so schlimm. Irgendwann bekomme ich sicher auch einen coolen Starbucks-Becher ^^
      Wir hatten tatsächlich letztes Jahr auch schon mal aus so einer Kiste mitgenommen, das waren 2 CD's, glaub sowas wie Bravo Hits, auch richtig cool. Und selbst haben wir auch schon oft was hingestellt. Wie du sagst statt wegzuwerfen =)

      Löschen
  4. Beides schön. 😊 Könnte ich gut für die neue Wohnung gebrauchen. ♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Freut mich, dass du die Sachen auch für deine Wohnung gebrauchen könntest.

      Löschen
  5. Hallo Yasmina,
    der Glasteller gefällt mir sehr gut :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kathrin,
      Freut mich, dass dir der Glasteller auch gefällt =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de