Sonntag, 9. Mai 2021

Wochenrückblick 18 - Cooler Infoabend

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Auf Streife, Notfall - Die Rettungs-Spezialisten, Late Night Berlin, Wonder Woman, Germany's Next Topmodel, Red, Let's Dance, Buchstabenbattle, Schlag den Star, Grill den Henssler
Gehört - DJ Shog - Another World, Haddaway - What Is Love (Dark Rehab Bootleg)
Gelesen - InTouch
Gemacht
- Stunden lang WoW & Overwatch gezockt, 6 Home Workouts (1-2 Stunden), einen digitalen Infoabend gehabt (Infos & Cocktails gemixt), 2x bei McDonald's gearbeitet, mit meinen Eltern nach Augsburg
Gegessen - Lachs-Spinat-Lasagne, Joghurts, Schoko Bons White, Cini Minis Apple Crush, Tik Tok Nudeln, Toast mit veganer Leberwurst, Hähnchenbrust in Knoblauch-Marinade, Sushi, Ciabatta mit Grillgemüse
Getrunken - Actimel, Pink Drink, Cold Brew Salted Caramel, Rockstar Waldmeister, Apfelstrudel Drink, Gin Pink Grapefruit, Mango Lassi, Smoothie Pink, selbst gemachter Acai Smoothie, Sprite, Weißwein
Gedacht - Cooler Infoabend - War richtig toll, wieder etwas mit meinem Beruf zu machen. Nach 15 Monaten daheim wurde es auch mal Zeit. Gab einige interessante Infos zur Sommersaison und haben leckere Drinks gemixt, vor allem den Apfelstrudel werde ich öfters machen
Gefreut - Habe jetzt nun wieder eine Woche Urlaub und auch wenn ich dank Corona wohl nur daheim sitzen werde, genieße ich es mal ein paar Tage nicht an Burger & Co. zu denken
Geärgert - Dass ich am Montag Beine & Po HIIT und am Dienstag nochmal Beine & Po gemacht habe, es tat Dienstag schon weh von Montag und dann noch 2 Tage hintereinander. Habe den Muskelkater bis heute :D
Gewünscht - Heute waren mein Kreislauf und mein Muskelkater die Sieger und so gab es keinen Sport, ich hoffe daher morgen wieder voll durchzustarten :)
Gekauft - Kerze bei Juwelkerze (hab damit momentan nur Ärger), 3er Pack Klosteine bei Aldi, 8 Produkte bei Müller, 2er Set Leonardo Gläser bei Kaufland
Geklickt - Juwelkerze, Gymondo, Shein, Wetter. com

Kommentare:

  1. Das kann ich mir echt gut vorstellen, dass der Infoabend mal richtig gut tat, wenn du so lange schon nicht mehr in deinem Beruf arbeiten kannst :) Das mit den gemixten Drinks klingt gut :)
    Allgemein sprechen mich aber wieder die Getränke und das Essen der Woche an - wie jedes Mal :D
    Ich hoffe, dass du heute wieder voll durchstarten kannst :) Und ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Auch wenn man nicht so viel machen kann, tut etwas Auszeit ja trotzdem ganz gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war echt richtig schön mal wieder etwas über Urlaub und so zu hören :D Die Drinks waren auch sehr lecker und vor allem total simpel.
      Ohja war auch alles wieder sehr lecker ^^
      Danke, das hoffe ich auch. Bin aber durchaus motiviert und mein Muskelkater is zumindest gerade nicht mehr da.
      Und nochmal danke, vor allem weil mich niemand anruft ob ich doch einspringen kann. Das is halt das wenn man Aushilfe bei McDonald's is, man wird auch mal am Tag vorher angerufen ob man einspringen kann ^^ Und das fällt im Urlaub weg.

      Löschen
  2. Die diesjährige GNTM Staffel verfolge ich auch mehr, als viele in der Vergangenheit.
    Und manchmal, so diszipliniert ich bin, ist auch einfach mal Sportpause angesagt. Der Muskelkater hin und wieder ist ja das eine, aber der Kreislauf ist manchmal schon auch echt fies bei mir. Gerade, wenn sich das Wetter ständig so heftig ändert wie aktuell. Da wird einem schnell mal schwindelig! :D

    Ich gebe dir da absolut recht was Yoga angeht! Ich finde, da braucht man echt einen Lehrer. Gerade als Anfänger kann man so viel verkehrt machen und falsch belasten... ohne Anleitung macht es einfach keinen Sinn damit anzufangen!
    Ich würde sagen, dass ich Fortgeschritten bin und auch für mich war es jetzt sehr schwierig das alles komplett daheim und allein zu machen... Diese Standarts hatte ich durch die Stunden vorher halt verinnerlicht, aber man macht so nicht mehr wirklich weitere Fortschritte. Man kann's ja schlecht kontrollieren, ob man's richtig macht.

    Es ist einfach fies, wenn man Schmerzen hat und ich drücke dir die Daumen, dass du deinen Rücken auch allein wieder in den Griff kriegst!
    Mit den Physioterminen ist es zur Zeit wahrlich nicht so einfach.

    https://www.blog.christinepolz.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is ja cool, dass du dieses Jahr Topmodels auch wieder mehr verfolgst =)
      Du sagst es, vor allem hatte ich meine letzte Sportpause am 1. April, also kann ich schon ganz stolz auf mich sein so lange durchziehen zu können :D Ja der Muskelkater war schon echt krass muss ich sagen, Samstag Abend als ich nochmal trainiert habe, hab ich echt gemerkt ok bis hierhin und nicht weiter. Daher war es ganz gut, dass der Kreislauf gestern noch dazu kam und ich somit pausieren musste ^^ Ja bin auch total Wetteranfällig.
      Das is es halt, selbst wenn man Fortgeschritten is, braucht man eben doch auch Hilfe um weiter zu kommen, irgendwann is Schluss.
      Danke dir, momentan geht es ja mit dem Rücken, zum Glück. Weil Physio is ja dank Corona eh nicht wirklich drin, außer jedes Mal mit einem negativen Test und allem und das is mir dann auch zu stressig.

      Löschen
  3. I love that you always stay so busy but still make time for fun activities! How exciting to have a week off. Sometimes, just being able to stay away from work can be really beneficial, even if the pandemic is limiting what you are able to do outside of the home. I hope you have a wonderful time :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks for your compliment =) Yes but my week off starts bad, on monday I got a call that I have to work in the evening. But now I hope I have holidays :D Thanks a lot =) Wish you a nice week

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de