Montag, 10. Mai 2021

Mini Food Diary April - 5 Tage Essen mit dem Rosa Wölkchen

Habe vorletzte von Montag bis Freitag (26.04. - 30.04.) wieder mein Essen für euch gefilmt und dazu kommt nun das Mini Food Diary, dachte mir mach ich im April einfach mal 2 Food Diaries :D Leider habe ich es letzte Woche nicht mehr geschnitten bekommen, daher kommt es erst heute. Und seit heute filme ich schon wieder das Nächste *lach*. Hatte wieder einige leckere Sachen wie das Frozen Yoghurt von McDonald's, die Spinat-Nudeln, den veganen Burger, das Mango Chicken oder meinen geliebten warmen Schoko-Frühstücksbrei.

Nun wünsche ich euch wie immer viel Spaß, lasst gerne Likes, Kommentare und Abos da :)

Kommentare:

  1. Den Frozen Yoghurt muss ich mal probieren! Ansonsten finde ich die Spinatnudeln, den veganen Burger und das Mango Chicken ebenfalls richtig ansprechend! Oder aber auch den Pink Drink und die Donuts :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Frozen Yoghurt is so lecker, könnte ich echt kiloweise essen :D Ohja der Pink Drink is auch mega, bin einfach süchtig seit ich ihn ausprobiert habe. Ja die Donuts waren auch gut, aber auch so mächtig :D

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de