Dienstag, 8. Juni 2021

Mein gewonnener Fatboy Sitzsack

Werbung wegen Gewinn

Letzte Woche Freitag zeigte ich euch, dass ich ein mega geiles Pringles Party Paket gewonnen habe. Hierzu sollte sich ja noch ein Teil hinzugesellen, dieses kam heute Mittag mit DHL (obwohl dabei stand, dass es eigentlich nicht mit DHL kommt, da es für die Muchachos von DHL zu schwer sein soll :D).

Neben den coolen Party Utensilien und 9 leckeren Pringles Dosen, habe ich ja einen Fatboy Sitzsack gewonnen. Das Paket war gefühlt so groß wie ich und der DHL Mann musste damit durchs Treppenhaus in den 2. Stock, zum Glück wiegt er keine 10kg, der Karton war aber richtig unhandlich.
Hab ihn in der Wohnung auch erstmal durch die Türe bekommen müssen *lach* und anschließend habe ich ihn natürlich direkt ausgepackt um zu sehen welche Farbe ich bekommen habe. Er is Grau und witzigerweise fast genau so ein Grau wie meine Wohnlandschaft (sieht auf dem Bild gar nicht so aus), passt also super zusammen. Probe gesessen habe ich ihn auch sofort und ich bin so verliebt, das Teil is so ultra bequem. Wir hatten ganz früher mal einen billigen Sitzsack und der war eine reine Katastrophe, man saß da einfach nur auf dem Boden mit etwas Füllung dazwischen. Beim Fatboy sitzt man mega bequem wie auf einem Sessel und man kann so aufrecht oder liegend sitzen wie man möchte, man könnte bei der Größe sogar fast drauf schlafen. Richtig chillig, ich sags euch. Darauf werde ich nun auf jeden Fall auch ab und zu Serien & Co. schauen.

Vielen lieben Dank nochmal an Pringles für diesen geilen Gewinn, bin immer noch ganz sprachlos :)

Kommentare:

  1. Very interesting post!
    Thanks for sharing 😍😍
    Regards:)

    AntwortenLöschen
  2. Very Nice and Informative Article. Share something on Pathology Consumables.

    AntwortenLöschen
  3. Der macht echt einen tollen Eindruck! Vor allem, dass er so gemütlich ist :) Ich hatte früher auch mal so einen, bei dem man nur ein bisschen was unter sich hatte und auf dem es auf Dauer nicht so bequem war.
    Farblich ist es natürlich auch super, dass er so gut zur Wohnlandschaft passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Sitzsack is auch echt mega <3 Wenn ich da einmal drin sitze, möchte ich am Liebsten gar nicht mehr raus :D
      Ja ich glaub früher gab es auch gefühlt nur solche, die eben 0 bequem waren. Ne Freundin hatte auch einen der so richtig nah am Boden war. Der Fatboy is halt echt richtig prall gefüllt und man kann ihn echt so einsitzen wie man will.
      Absolut cool, dass er farblich so gut passt =) Obwohl ich auch ein knalliges Rot oder so gefeiert hätte =)

      Löschen
  4. Die finde ich super!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. This is great and it must be so comfy and soft.
    Hope you have a great day.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love this beanbag so much, it's so comfortable <3 I want to stay on it for hours :D
      Thanks, hope you have a great day too =)

      Löschen
  6. Wow! That is amazing! Glad it was a colour that complimented your living space. It sounds super comfortable.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes this is really amazing =) Perfect colour for my couch but I would also love Red or other colours for it =) It's so comfortable, I could sit on it for hours.

      Löschen
  7. Das ist ja mal mega cool. Glückwunsch zu dem tollen Gewinn :)

    Liebe Grüße
    Sandy GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt ein ultra cooler Gewinn gewesen, angefangen von den unfassbar vielen Pringles Dosen bis hin zu dem coolen Fatboy =) Danke dir.
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de