Sonntag, 6. Juni 2021

Wochenrückblick 22 - Endlich Biergarten-Wetter :)

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, The Vampire Diaries, Berlin Tag & Nacht, Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca, Wer wird Millionär - Das Jubiläum zur 1.500 Sendung, Two and a Half Men, Schlag den Star
Gehört - Ariane Grande - 34+35, David Puentez feat. Nina Chuba - Call You Mine
Gelesen - InTouch, Edit: Glamour
Gemacht - 4x bei McDonald's gearbeitet (einmal bis 2 Uhr :D), 5 Home Workouts, WoW & Overwatch gezockt, 3x ins Fitness gegangen, mit meinen Eltern nach Friedberg & Augsburg - 1. Biergarten des Jahres, entspannt gebadet
Gegessen
- Avocado Toast, Big Caesar Salad, Joghurts, Cini Minis, Zwiebelrostbraten mit Kässpätzle, Himbeeren, Banana Montana (Bowl), Pak Choi Beef Teriyaki, Chili Cheese Pommes, Mango Mochi, Smarties, Sushi
Getrunken - Actimel, Capri Sun, Fruit Cereal Shake, Wassermelone Erdbeere Minze Limo, Radler, Volvic Limotion Zitrone & Limette, Caramel Frappuccino, Mango Ananas Smoothie, Pink Drink, selbst gemachter Acai Smoothie
Gedacht - Endlich Biergarten-Wetter :) Nachdem die Außengastro ja bisher nicht so das Glück mit dem Wetter hatte, war es diese Woche zu 90% gut. Und so wurde der 1. Biergarten des Jahres genossen, hatte nach über einem Jahr mal wieder Zwiebelrostbraten (hatte den Letzten 2019 :D)
Gefreut - Ab morgen treten weitere Lockerungen in Bayern in Kraft und so kann ich mal wieder mit meinen Mädels in die Cocktail-Bar gehen (Innengastro öffnet und bis zu 10 Personen aus egal wie vielen Haushalten)
Geärgert - Nicht geärgert in dem Sinne, aber gestern beim Essen is mir eine Zungenpiercing-Kugel zerbrochen. Ich hab nicht drauf gebissen, die war wohl schon kaputt und jetzt kann ich die Kugel natürlich nicht mehr tragen *schnief*
Gewünscht - Dass es Vodafone wieder hinkriegt eine stabile Leitung zu haben. Seit meinem 60 Stunden Totalausfall letzte Woche, fällt vor allem abends immer wieder das Internet aus und ich hatte die Woche auch an ein paar Tagen keinen TV
Gekauft - Reis-Box + Bento Box bei Reishunger, 9 karibische Leckereien bei Lidl, Fitbit Armband bei Amazon, 4 Produkte bei dm, ein paar Piercings & Tattoos bei Crazy Factory
Geklickt - Reishunger, Amazon, Wetter. com, Crazy Factory

Kommentare:

  1. Very interesting review! Thanks for sharing.

    Infinitely Posh

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja endlich ist das Wetter wieder etwas besser. ☀️ Hoffentlich kommt der Sommer bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Zeit wurde es langsam, aber sehr schade dass wir den Frühling quasi übersprungen haben, hätte gerne ein paar Wochen mildes Wetter gehabt :D Jetzt is es direkt so warm, vor allem auf Arbeit *lach*.

      Löschen
  3. Wir haben unseren ersten Eisbecher genossen und es war toll wieder unter Menschen zu sein. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja das erste Eis wird es bei mir auch bald geben, gestern gab es immerhin schon mal einen Eiskaffee vor Ort :D Lg

      Löschen
  4. Ja endlich können wir wieder das draußen Essen geniessen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wurde echt Zeit, das Wetter war ja bisher echt nicht so dolle für die Außengastro :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. It sounds like you had a very busy week between work and working out so much! I am glad you'll be able to go to a cocktail bar soon. That will be so much fun!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes it was a very busy week but it was ok :D It was so amazing to drink cocktails with my friend today <3

      Löschen
  6. Der Zwiebelrostbraten mit den Kässpätzle sieht richtig lecker aus! Überhaupt hört sich das Essen und die Getränke der Woche wieder interessant an :) Schön, dass du das 1. Mal Biergarten in diesem Jahr genießen konntest :)
    Das mit der Piercingkugel und dem immer noch wieder ausfallenden Internet/TV ist ja ärgerlich :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja der Zwiebelrostbraten mit den Kässpätzle war mega, hätte mich reinlegen können :D War auch alles wieder sehr lecker.
      Danke dir, war auch echt schön mal wieder im Biergarten zu sitzen =) Is einfach so gemütlich.
      Ja das mit der Piercing-Kugel is echt schade, war wohl schon angeknackst und is jetzt halt zersprungen.
      Da sagst du was, ich hatte vorgestern schon wieder einen Totalausfall von Internet, Telefon und TV -.- Keine Ahnung was die momentan für einen Mist bei Vodafone machen.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de