Samstag, 5. Juni 2021

Schon wieder eine Reishunger Bestellung

Erst Mitte Mai hatte ich bei Reishunger bestellt (Juwelkerze und Reishunger Bestellungen), nachdem ich auf Twitch den Kochstream mit Zornkönigin gesehen habe und ihren Code genutzt habe um Butter Chicken zu probieren. Und jetzt habe ich diesen Montag Abend schon wieder bestellt, da es diesmal 2 kombinierbare Codes gab und ich mir direkt Butter Chicken Nachschub holen wollte. Gestern kam das Paket.

Neben einer neuen Butter Chicken Box (13,69€), habe ich mir auch noch eine Bento Box (12,99€) bestellt. Zur Butter Chicken Box brauche ich glaube ich gar nichts mehr erzählen, ich finde es einfach so lecker und habe euch ja das tolle Rezept dazu gezeigt. So eine Bento Box wollte ich schon länger mal und dachte mir, nutze ich die Reishunger Bestellung dafür. Die Box hat 2 Ebenen sowie Gabel, Messer und Löffel, dazu besteht sie aus Weizenstroh und BPA-freiem Kunststoff. Man kann darin eine Vorspeise und einen Hauptgang, einen Hauptgang und eine Nachspeise mitnehmen oder auch einfach so Snacks, etwas dass halt getrennt voneinander sein sollte. Werde ich für das nächste Picknick auf jeden Fall verwenden (beim letzten Picknick hatte ich meine Lunchbox von Lidl dabei, die mag ich auch echt gerne: Schöne Sommer-Teile von Lidl).
Es gab wie erwähnt diesmal 2 kombinierbare Codes. Der eine Code war wie letztes Mal, da gab es ein Reisglas und 600g Basmati-Reis. Das Reisglas vom letzten Mal nutze ich schon fleißig, da habe ich die 600g Basmati-Reis rein gefüllt. Und vom Reis habe ich schon 2 Portionen gemacht, so habe ich wieder mehr. Und der andere Code brachte mir zusätzlich eine Sushi Einsteiger Box. Diese Box hatte ich mir 2017 schon mal geholt (Meine Reishunger Bestellung der GSW) und die is echt super. Lustigerweise waren 2 Reisgläser im Paket, vermutlich war das diesmal noch die zusätzliche Überraschung, die war ja letztes Mal 200g Jasmin-Reis und eine Reisklammer.

Kommentare:

  1. Wieder eine Bestellung! So lecker wie das Butter Chicken aussah, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass du es nochmal machen möchtest :) Die Box sieht super aus und mit den 3 Ebenen inklusive Besteck klingt richtig praktisch :)
    Die Gläser gefallen mir auch, und man kann sie ja für alle möglichen anderen Dinge auch nutzen :)
    Die Sushi Einsteiger Box hört sich auch sehr interessant an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja ich habe zwar noch von der alten Box die Hälfte, sprich 2 Portionen Butter Chicken, aber es kann nicht schaden direkt Nachschub zu haben :D
      Finde die Bento Box auch echt hübsch =) Finde sowas immer praktisch für unterwegs wenn man es in verschiedene Fächer aufteilen kann. Und diesmal sogar mit Besteck, voll gut.
      Das stimmt, ich werde sie vermutlich auch für Nudeln verwenden, dann brauch ich da nicht mehr die Papp-Packungen aufheben sobald ich sie geöffnet habe.
      Die Sushi Box is auch total cool, da is alles drin was man braucht, also Algenblätter, Sushi-Reis und so weiter =)

      Löschen
  2. Hallo Yasmina,
    ich wusste gar nicht das Reishunger jetzt auch Boxen und diese tollen Flaschen hat ;) coll, da muss ich gleich mal schauen :) Toller Beitrag ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin,
      Die Bento Box habe ich auch nur ganz zufällig entdeckt und dachte mir, dann nehme ich sie mir diesmal mit :D Die Reisgläser gibt es tatsächlich schon länger, also ich hab meine ersten beiden Gläser Anfang 2019 mal bestellt =)
      Danke dir. Lg

      Löschen
  3. Everything looks really wonderful! The bento box sounds like it will be a really useful item to have around! I hope your weekend has been wonderful <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Oh yes the bento box is pretty nice for some trips with a picnic. Thank you, I have to work later but my weekend was pretty nice. Hope your weekend was great too =)

      Löschen
  4. Ich esse sehr gerne Reis, mein Gatte nur leider nicht, deshalb gibt es den äußert selten bei uns.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja Reis is echt lecker, muss auch unbedingt mal wieder asiatisch essen gehen. Das is natürlich sehr schade.
      Liebe Sonntag-Abend-Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de