Donnerstag, 8. Juli 2021

Cooles Kaktus Glas mit LED

Gestern bei meinem Rewe Wocheneinkauf habe ich einen kurzen Blick auf einen Aufsteller mit verschiedener Sommer-Deko geworfen, da gab es echt coole Sachen - Teelicht-Gläser, Figuren und so weiter.
Es gab auch ein cooles Kaktus Glas mit LED (4€). Und da ich Kakteen eh immer mega cool finde, habe auch in der Küche einen kleinen Kaktus stehen - hab den sicher seit über 10 Jahren, habe ich mir das Glas spontan mitgenommen. Finde es richtig hübsch und sobald das Wetter wieder besser wird, werde ich es mir abends auf den Balkon stellen während ich ein Bierchen trinke. Nun habe ich auf jeden Fall auch Lust auf ein Kaktus Glas aus dem man trinken kann. Hab schon bei Amazon geschaut, aber da gibt es nur 6er Packs und mir reicht ja ein Glas und daher muss ich weiter die Augen offen halten. Vielleicht habe ich da mal Glück bei V-Markt, der hat öfters mal solche coolen Sachen.

Wie gefällt euch mein cooles Kaktus Glas mit LED?

13 Kommentare:

  1. Hello dear,

    Hope you are doing well!
    I find super cute this cactus glasses! and very convenient :)
    Kisses!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello dear,
      Yes I'm doing well. Hope you're doing well too.
      This cactus glass with lights is really cute =)
      Kisses

      Löschen
  2. I love cactus shaped things. I live in the desert so having cactus as decor at home is my favorite.
    Happy weekend!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love cactus shaped items too =) This sounds really great. I have a little cactus in my kitchen and I love it =)
      Happy weekend too

      Löschen
  3. Solche kleinen Lichter sind einfach auch total süß für den Garten oder den Balkon. Wir haben mittlerweile auch eins (mit Solar). :)

    Ich mag Erdbeeren auch immer total gern! Ich fand jetzt, dass die späteren auch noch mal wesentlich besser und süßer waren; anfangs waren sie geschmacklich etwas leer für mein Empfinden. Aber jetzt ist die Erdbeerenzeit beim Händler meines Vertrauens auch leider schon wieder rum.

    Wobei jetzt nach der Hitzewelle die Temperaturschwankungen kamen und die fand ich für den Kopf jetzt auch wieder total anstrengend... Wir hatten an einem Tag 30° und schwüle Luft, am nächsten wieder 19°. Da komme ich nicht mehr mit. ^^

    Das mit der Couch, einem neuen Teppich usw. ist ja eh immer so eine Sache! Man freut sich so sehr, wenn man dann was neues und schönes hat, aber irgendwann kommt immer der erste Fleck... Es sind halt letztlich doch Alltagsgegenstände! Aber man will halt, dass sie toll aussehen und dann ärgert es einen schön sehr, wenn man Flecken nicht mehr raus bekommt... -___-

    Ich hoffe Köln (auch wenn es jetzt schon wieder was her ist) hat Spaß gemacht?

    https://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde solche Lichter auch einfach goldig =) Habe auch eine Solar-Lampe auf dem Balkon, in Form einer Eule - habe ich mal vor ein paar Jahren gewonnen. Is natürlich praktischer, weil die immer läuft sofern tagsüber Sonne da war. Hier muss ich halt irgendwann die Batterien wechseln xD
      Erdbeeren sind einfach mega, ich könnte ich mich in der Saison täglich nur davon ernähren *lach*. Ich fand die anfangs tatsächlich besser als jetzt am Ende bzw. eigentlich genau mittig waren sie gut. Jetzt am Ende waren sie auch kaum noch zu gebrauchen, aber meine Marmelade is trotzdem lecker geworden. Ja hier is nun auch vorbei nachdem es nun eine Woche lang nur am Regnen war, also offen haben sie noch, aber lohnt ja so durchwässert nicht.
      War schon echt wieder anstrengend das ständige Auf und Ab der Temperaturen. Ich frag mich halt echt warum es nicht einfach mal konstant 20-25°C sein könnten, das wäre so schön :D
      Leider ja, Flecken kommen früher oder später einfach. Is auch mit einem meiner liebsten Spannbettlaken so, da is auch ein Fleck drin, keine Ahnung wo der herkam, aber ich leg jetzt einfach immer ein Zierkissen drauf xD
      Ja Köln hat natürlich wieder sehr viel Spaß gemacht <3 War richtig schön wieder mal da zu sein, nach quasi fast 2 Jahren - letztes Mal ja Herbst 2019 für eine Flussreise. Hoffe auf jeden Fall auch, dass nächstes Jahr wieder Gamescom is =)

      Löschen
  4. This glass is amazing. I also like cactus, they are so easy to take care of them.

    www.exclusivebeautydiary.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) Yes cactus are really easy to take care, perfect for me :D

      Löschen
  5. Das ist ja super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kaktus Glas is echt super, liebs total =)
      Danke, das hatte ich. Dir eine schöne neue Woche

      Löschen
  6. Danke dir =) Ich finde Kakteen auch echt super. Ja das Licht macht sich sicher gut auf dem Balkon, nur aktuell regnet es die ganze Zeit xD

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de