Mittwoch, 7. Juli 2021

Mein leckerer Kiri Produkttest

Werbung wegen Produkttest

Letzte Woche Mittwoch hatte ich euch ja von meinen 2 Frischkäse Produkttests in einer Woche berichtet. Der zweite Frischkäse, nämlich der Kiri von Brands You Love, kam heute Vormittag mit DPD bei mir an. Richtig lustig, da der DPD Mann keine 5 Minuten nach DHL kam :D
Auf dem Paket befand ein Hinweis gekühlter Ware und drinnen befand sich der Produkttest in einer Styropor-Box mit Kühl-Teilen (waren keine Akkus, sondern irgendwie so andere Teile). Super kalt war es zwar nicht mehr, aber noch kalt genug und momentan is es ja auch draußen wieder kühler von den Temperaturen und daher passt es. Oben drauf befand sich ein Brief mit Ablauf zum Produkttest, darunter war ein kleines Heftchen mit Rezept-Ideen und ein Frühstücks-Brettchen Kühen und mit witzigem Spruch und in der Styropor-Box befand sich eine Packung leckerer Kiri. Ein richtig tolles Paket, auch wenn ich es richtig gefeiert hätte wenn mehr Packungen Kiri drin gewesen wären, da ich die richtig schnell aufesse :D Hält keine 3 Tage. Freu mich auf jeden Fall schon ihn die Tage zu essen, damit schmier ich mir ein paar leckere Toasts, natürlich stilecht auf dem Frühstücks-Brettchen. Und vielleicht probiere ich auch etwas aus dem Heftchen mit Rezept-Ideen aus.

Vielen Dank an Brands You Love für diesen leckeren Kiri Produkttest.

7 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ohja ich liebe Kiri einfach, esse ich auch super gerne Pur :D

      Löschen
  2. It is wonderful that it was sent in a Styrofoam box to keep it cool! I love that it came with recipe ideas as well :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes this is really great =) So it was cold enough to survive the transport :D Yes the recipes are really nice.

      Löschen
  3. Den habe ich früher immer total gerne gegessen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja ich liebe Kiri seit meiner Kindheit total <3 Bester Frischkäse :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja is echt ein gutes Paket =) Das Frühstücksbrettchen is total süß mit den Kühen und der Spruch is so gut :D Ich liebe Kiri total, kaufe es aber auch immer nur wenn es mal im Angebot is.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de