Montag, 13. September 2021

Erfrischende Dusche von Lidl

Freitag Nachmittag war ich im Reisebüro um dort meine Steuererklärung zu machen. Ihr sagt jetzt warum mach ich die nicht daheim? Ich hab meine Unterlagen von der Arbeit alle auf der Arbeit liegen, mag das Zeug einfach nicht daheim haben :D Und daher mache ich dort auch die Steuererklärung. Im Anschluss, also am Abend, bin ich spontan mit Mama zu Lidl.

Neben einigen Sachen zum Essen und Trinken durfte auch noch eine Cien Cremedusche mit. Ich entdeckte nämlich im Regal einen Aufsteller mit einigen hübschen Limited Editions und musste mir die mal genauer anschauen. Da waren richtig tolle Sorten dabei und bei der Sorte Coco & Icy Bonbon (0,65€) konnte ich letzten Endes nicht mehr widerstehen. Ich liebe Kokos und Eisbonbons und es roch an der Flasche so gut. Daher habe ich sie mitgenommen, auch wenn ich eigentlich immer keine Duschprodukte kaufen und erstmal aufbrauchen will :D Hab die Tage auch schon fleißig damit geduscht und mag den Geruch so gerne, es riecht überwiegend nach Eisbonbon, aber auch leicht nach Kokos und das is so eine tolle Kombi jetzt an den letzten warmen Sommertagen. Buttermilk Lemon gab es auch noch, aber da habe ich noch eine von Balea. Und auch Shampoos gab es richtig coole Sorten, Mama hat sich da Grüner Apfel mitgenommen, absolut mega.

Wäre die Cremedusche auch was für euch?

9 Kommentare:

  1. Hello dear!
    Yes those cosmetics are super cute ^^
    I really like Cien brand from lidl, they have really good quality products!
    Hope you are doing well, kisses!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello my dear,
      Oh yes this shower cream is really cute =)
      Cien is pretty nice, I like it a lot too =)
      Thanks, hope you are doing well too <3

      Löschen
  2. Oh das hört sich aber toll an, danach werde ich mal Ausschau halten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Dusche is echt mega, dusche aktuell täglich mit ihr :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe schon Shampoo der Marke genutzt und war von der Qualität echt überrascht. Und günstig sind sie auch noch. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab von Cien einige Lippenstifte und muss sagen für den Preis sind die auch echt gut, halten schon ein paar Stunden. Is immer schön wenn so ein niedriger Preis überzeugen kann =) Lg

      Löschen
  4. Ich muss die Creme ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Duschcreme is auch echt mega, nutze sie fleißig und liebe den Geruch =)

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de