Montag, 6. September 2021

Lenor testen mit For Me

Werbung wegen Produkttest

Eigentlich wollte ich euch nach meinen Souvenirs aus Hamburg am Samstag ja heute die restliche Ausbeute zeigen. Nun gibt es gibt aber eine kleine Planänderung, nachdem mein Tag heute einfach zu wenig Stunden hatte und ich so einiges gemacht habe und gerade auch noch fleißig am Zocken bin, habe ich nicht die Inspiration alle Ausbeuten zu posten :D

Dafür gibt es einen coolen Produkttest, dessen Zusage ich vorletzten Mittwoch per Mail bekam, aber erst am Donnerstag auf der Zugfahrt nach Hamburg entdeckte. Dort sah ich nämlich von der Plattform For Me den Betreff "Produkttest: Du darfst Lenor gratis testen".

In der Mail stand drin, dass sich der Produkttest schon auf den Weg zu mir macht. Ich hab mir zwischenzeitlich schon Sorgen gemacht, da ich dachte er kommt während ich in Hamburg bin und ich muss ihn am Ende abholen. Letzten Endes kam er letzten Donnerstag als ich daheim war, hat also doch ein paar Tage gedauert und das war perfekt für mich :)

Im Paket befand sich wie immer ein Herzlichen Glückwunsch-Brief, Infos zum Ablauf des Produkttests und natürlich auch Infos zu den Produkten an sich. Testen darf ich den Lenor Weichspüler und die Lenor All in 1-Pods, beides in der Duftrichtung Aprilfrisch. Ich mag Lenor super gerne, vor allem die Weichspüler gehören zu meinen absoluten Favoriten. Den Weichspüler Aprilfrisch hatte ich auch schon mal und mag den Duft auch außerhalb vom April sehr, is einfach super frisch. Hatte davon auch schon mal das normale flüssige Waschmittel und das Wäscheparfüm. Nun kann ich auch mal die Pods ausprobieren und das sogar in Kombi mit dem passenden Weichspüler und ich glaub das Wäscheparfüm müsste ich tatsächlich auch noch da haben. Freu mich auf jeden Fall schon sehr damit meine Wäsche zu waschen.

Vielen Dank an For Me für diesen Lenor Produkttest.

7 Kommentare:

  1. It's nice you got these products to try! I hope you like them!

    Hope your week is off to a great start :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes it's really nice to test some products =) Especially something for your household. I hope that too =)
      Thank you, my week starts good =) Hope yours too

      Löschen
  2. Viel Freude beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Der Produkttest is echt super, freue mich auch sehr darüber =) Ja Lenor hat einfach tolle Produkte und die Düfte immer <3 Ohja ich liebe es auch, die ganze Wohnung riecht dann danach. Ja das mit dem Pulver Waschmittel weiß ich mittlerweile =) Gibt ja zum Glück sämtliche Varianten von den Marken ^^

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Testen ❤️ Lenor Waschmittel nutze ich sehr gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ich nutze Lenor auch super gerne, daher freue ich mich sehr über diesen Test.

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de