Mittwoch, 27. Oktober 2021

Mein Make Up vom Klassentreffen

Eigentlich sollten heute 1-2 Pakete kommen, das Eine soll nun morgen kommen und das andere eventuell Samstag. Hoffe zumindest mal auf das Eine, das erwarte ich nämlich seit Ende September. Nun war ich drauf eingestellt zumindest eins dieser Pakete zu verbloggen - Satz mit X.
Nun nehme ich als Puffer einfach ein Bild von meinem Make Up fürs Klassentreffen vom Samstag. Ihr seht ja auch immer gerne wie ich mich schminke und nachdem ich das schon lange nicht mehr hier gezeigt habe, passt das doch sogar ganz gut. Es is jetzt kein besonders gutes Foto, da ich das einfach nur für meine Freundinnen in WhatsApp geschossen hatte um ihnen zu zeigen wie ich aussehe, aber man erkennt trotzdem ungefähr wo ich mich überall bemüht habe gut auszusehen *lach*. Meine Augenbrauen waren zickig, die wollten nicht so wie ich, dafür benutze ich übrigens die NYX Eyebrow Powder Pencils "08 Ash Brown" und "07 Espresso" - misch die immer gerne. Dafür is mir mein restlicher Augen Look sehr gelungen, finde ich zumindest. Habe meine Augen mit 4-5 Tönen aus der BH Cosmetics Alycia Marie 1991 Palette geschminkt, dazu meinen geliebten NYX Epic Ink Liner "01 Black", den Manhattan Khol Kajal "Cha Cha Choco" und meine neue Maybelline Lash Sensational Sky High Mascara aufgetragen. Auf den Lippen trage ich den Trend It Up Contour & Glide Lipliner "266" und den Maybelline Super Stay Matte Ink Coffee Edition "255 Chai Genius". Auf dem Bild wirkt es so, dass ich an der Oberlippe links keine Farbe habe, hatte aber direkt nach dem Bild nochmal geschaut und da war alles normal, lag wohl irgendwie am Licht oder so. Getragen habe ich meine flieder-graue Perücke, die ich auch in Hamburg anhatte und als Pullover tatsächlich auch den Marilyn Monroe Pullover, den ich in Hamburg trug, quasi mein Hamburg Erinnerungs-Look :D
Wie gefällt euch mein Make Up vom Klassentreffen?

7 Kommentare:

  1. Such a great makeup look on you! Love the lipstick!

    Hope that you are having a great week :)

    Away From The Blue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you =) I love this lipstick too, perfect colour for everyday =)
      Thanks my week is great. Hope yours too =)

      Löschen
  2. Oh my goodness...I LOVE THIS LOOK. Wow! You are so stunning! Your makeup is ridiculously gorgeous and I am having some serious brow envy. I think they look perfect! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot <3 That's really cute from you. I like my look too, just the eye brows are not as I wanted :D Oh thanks <3

      Löschen
  3. Dankeschön =) Ja mir gefiel der Look auch sehr gut, nicht too much und trotzdem ein Hingucker.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de