Mittwoch, 24. November 2021

Ariel Pods mit Rewe testen

Werbung wegen Produkttest

Vor rund 2,5 Wochen entdeckte ich mal wieder eine "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind Produkttester"-Mail von Rewe in meinem Postfach. Da haben sie mich in letzter Zeit echt besonders gerne gehabt, aber seitdem is es wieder ruhig *lach*.


Ich wurde als 1 von 10.000 Glückspilzen ausgewählt die Ariel All in 1 Pods zu testen. Bin heute nach Feierabend kurz zu Rewe rein gesprungen um den Produkttest zu holen, da ich sie bei den letzten Male beim Wocheneinkauf immer vergessen habe.
Bei den All in 1 Pods gibt es die Wahl zwischen Universal und Color und da ich überwiegend Color wasche, habe ich mich auch für diese Variante entschieden. Kenne die Ariel Pods eh schon, habe sie in vergangenen Gratis Test-Aktionen ausprobiert und mag sie echt sehr gerne. Und genau deswegen freue ich mich besonders über den Test, denn wenn man etwas mag, kann man es ruhig nochmal gratis bekommen :D Zumal man Waschmittel immer gebrauchen kann.

Danke an Rewe für diesen Produkttest.

7 Kommentare:

  1. congratulation as 1 of 10,000 lucky people...

    unfortunately, I never seen this product in America.

    # Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks a lot =)
      Oh that's sad because this laundry detergent is pretty nice.
      Have a wonderful day too

      Löschen
  2. Die nutze ich und find die super :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich nutze sie auch gerne, habe sogar gemerkt dass ich ja aktuell seit einigen Wochen wieder damit wasche :D Nur hatte ich sie in einer anderen Dose drin *lach*.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich kaufe sie ab und an mal, wenn sie im Angebot sind. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe zu, Pods habe ich noch nie so wirklich gekauft, habe aber mittlerweile locker 10 Pods-Packungen im Schrank :D Durch Gratis Test-Aktionen aus dem Laden und Produkttest :D Und die hier habe ich aktuell auch im Gebrauch, daher gut direkt Nachschub zu haben. Lg

      Löschen
  4. Ja ich mag sie auch sehr, nutze sie auch aktuell fiel mir heute beim Waschen auf :D Solche Produkttests gehen sowieso immer =) Danke.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de