Sonntag, 7. November 2021

Wochenrückblick KW 44 - Montag is der beste Feiertag

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Klinik am Südring - Die Familienhelfer, Fack Ju Göhte 1-3, Two and a Half Men, Bachelor in Paradise, Wetten dass...?, Green Seven Report "Guten Appetit" - Was essen wir wirklich?, Deadpool 1+2
Gehört - Finch feat. Scooter - Rave Witches, Katja Krasavice feat. Leony - Raindrops
Gelesen - InTouch
Gemacht
- 2x ins Fitness gegangen, 6 Home Workouts, Wellness am Feiertag gemacht (mit meiner geilen Lush Badebombe), mit meinen Eltern nach Landsberg für Bubble Tea & Bubble Waffel, noch ein 2. Mal gebadet
Gegessen - Mehrkornsemmel mit Graved Lachs, Baked Feta Pasta, Süß & Sauer-Suppe, Benjamin Blaubeer Smoothie Bowl, Spaghettini Carbonara, Fischstäbchen mit Spiegelei, Oreo O's Müsli, La Mia Grande Rucola, Sushi, Oreo Bubble Waffle
Getrunken - Actimel, Mandarine & Clementine Saft, heißer Met, Monster Espresso Vanilla, selbst gemachter Smoothie, Müller Milch Schoko Vegan, White Chocolate & Kokos Bubble Tea, Früchte-Punsch, Zitronen-Eistee, Malibu Pina Colada
GedachtMontag is der beste Feiertag - Glaube die Aussage is selbsterklärend, langes Wochenende und so. Außer natürlich man hat einen 24/7 Beruf, da bin ich froh nicht mehr bei McDonald's zu sein *lach*
Gefreut - Als ich mit meinen Eltern in Landsberg war, wurden wir auf Bubble Tea & Bubble Waffel eingeladen und es war sowas von lecker. Die Besitzer kennen wir und daher die Einladung, mega nett, da werden wir auch so öfters mal hingehen
Geärgert - Dass ich am Montag bevor ich ins Gym gefahren bin in der nassen Garagenauffahrt ausgerutscht und voll auf den Po gefallen bin. Mein Steißbein is seitdem immer wieder am Zicken und ich konnte nicht so trainieren wie ich wollte
Gewünscht - Hoffentlich zickt mein Steißbein nicht so lange rum, ich bin gerade so motiviert wieder richtig schön Muskeln aufzubauen und das bremst mich einfach wieder tierisch aus :D
Gekauft - 3 Gewürze bei MyKraut
Geklickt - Deutsche Bahn, RTL+, MyKraut

5 Kommentare:

  1. Sounds like you were able to do a lot of wonderful things recently! And lots of home workouts. You are so impressive! I hope you have a fantastic week :D
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes my week was full of sports and some wellness =) Thanks a lot. Oh you're sweet, hope your week is fantastic too =)

      Löschen
  2. It looks very cool. I hope so that you enjoy so much.

    AntwortenLöschen
  3. Die Badebombe war auch absolut mega <3 So schön Pink & Gold bzw. Gelb-Gold, dazu hat sie so lecker nach Erdbeere geduftet <3
    Bubble Waffel is echt mega, hatte ich schon ein paar mal. Die von dort war super fluffig, richtig gut =) Und Bubble Tea liebe ich einfach, schon damals als der erste Hype war :D Die Kombi war echt gut. Ja Connections können definitv nicht schaden.
    Richtig ärgerlich sag ich dir, da wäre ich top motiviert und fall auf den Hintern :D Langsam geht es wieder, aber im Gym kann ich noch nicht alle Bein-Geräte machen, bei manchen merk ich sofort das Steißbein. Danke dir <3

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de