Mittwoch, 1. Dezember 2021

Ohrwurm November

Da is auch schon wieder Dezember und die Adventszeit hat begonnen, nicht mehr lange und das Jahr 2021 geht genauso zu Ende wie 2020, ein richtiges Déjà-Vu - nur ohne kompletten Lockdown. Nichtsdestotrotz freu ich mich auf den Dezember mit meinen Adventskalendern, der schönen Deko überall, ganz viel Punsch trinken und Kekse naschen.
Wir haben zwar aktuell keinen richtigen Lockdown so wie letztes Jahr, allerdings finden in Bayern keine Weihnachtsmärkte statt und es herrscht seit letztem Mittwoch an vielen Orten 2G+. Nachdem es bei uns im Ort quasi kaum Möglichkeiten für Tests gibt, fällt für mich das Gym momentan flach und ich muss mal gucken wie ich das geplant bekomme. Bis dahin gibt es viele Workouts daheim und vielleicht bald wieder Zumba Livestream, da der Zumba Kurs wohl in eine Art Winter-Corona-Pause gehen soll. Also fleißig daheim Musik rein brettern und Vollgas geben. Ich hab mir auch erst überlegt ob ich einen Ohrwurm aus meinen Workouts nehme, hab mich aber am Ende für einen Song entschieden den ich auf dem nächsten Festival - egal wann es sein wird - sicherlich hören werde :D Dafür habe ich mir einen DJ raus gesucht den ich auch bisher schon ganz gerne gehört habe und der neueste Song weckt einerseits Kindheitserinnerungen, allerdings gepaart mit Festival-Vibes, absolut genial.

So wäre mein Ohrwurm für November: Le Shuuk - Kunterbunt

1 Kommentar:

  1. Ja ich denke auch, dass der Monat trotzdem irgendwie schön wird :D Heute kam auch mein Weihnachtsbaum und den habe ich vorhin spontan dekoriert, jetzt wird es immer weihnachtlicher =)
    Ich liebe den Song total, sowohl vom Beat als auch vom Text und ich freu mich schon so auf das erste Festival auf dem er läuft :D

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de