Dienstag, 25. Januar 2022

Tragebild Maybelline Super Stay Ink Crayon "25 Stay Exceptional"

Im Dezember 2020 hatte ich beim merkwürdigen Geschenk-Sets Sale auch das Maybelline Lip & Nail Kit mit dem Super Stay Ink Crayon "25 Stay Exceptional" (ohne Sale) mitgenommen. Den Maybelline Lippie habe ich letzten Winter erst ausprobiert *lach*. Ich liebe die Farbe total und nachdem ich ihn heute fürs Raclette essen mit Freunden aufgetragen hatte, dachte ich zeige ich euch ein Tragebild :)

Der Super Stay Ink Crayon is wie der Name schon sagt ein Stift, den dreht man also hoch und trägt ihn wie einen Bleistift auf. Er hat zwar eine runde Spitze, lässt sich aber trotzdem super präzise auftragen ohne über den Lippenrand zu malen. Die Farbintensität is echt richtig gut, schon beim einmaligen drüber gehen hat man direkt die schöne Farbe - ein super hübsches Beere - auf den Lippen und das zudem sehr gleichmäßig, ohne Flecken oder absetzen in den Lippenfältchen. Das Finish gefällt mir sehr gut, es is leicht matt und das mag ich ja schon seit längerer Zeit am Liebsten. Das Tragegefühl is sehr samt und somit total angenehm, fühlt sich sogar ein wenig wie leichte Pflege an. Die Haltbarkeit is auch sehr gut, Trinken hält er locker flockig aus und Essen kommt drauf an, Kleinigkeiten hält er auch easy stand, einem Burger aber nicht :D Da geht er in der Mitte schon etwas ab. Dadurch dass die Farbe aber so leicht matt is, sieht es nicht mal schlimm aus wenn er etwas abgeht, wirkt dann ein wenig wie Ombré auf den Lippen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und könnte mir vorstellen weitere Farben zu holen.

Wie gefällt euch das Ergebnis?

7 Kommentare:

  1. Schick siehst du aus :) und die Farbe des Lippenstifts ist sehr schön, steht dir ausgezeichnet :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir =) Ohja ich liebe die Farbe total, perfekt für den Alltag. Dankeschön <3

      Löschen
  2. What a gorgeous colour! It is wonderful that it lasts well and has a nice finish.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh yes I love this colour, it's so beautiful for everyday =) Yes this is really nice, love the quality.

      Löschen
  3. Ja der Lippie is echt richtig gut, vor allem in so einem Set mit passendem Lack echt lohnenswert =) Ich mag solchen Farben auch total, gehen einfach perfekt für den Alltag und matt sieht auch immer gut aus.

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de