Sonntag, 23. Januar 2022

Wochenrückblick KW 03 - Endlich wieder Dschungelcamp

Gesehen - Sat 1 Frühstücksfernsehen, Der Blaulicht Report, Die Retourenprofis, Die Geissens, Reeperbahn Privat - Das wahre Leben auf dem Kiez, Wer stiehlt mir die Show?, Das große Promi Backen, Der Denver-Clan, Ich bin ein Star - Holt mich hier raus + Die Stunde danach
Gehört - Vize - Dancing Alone, The Prodigy - Firestarter
Gelesen - InTouch
Gemacht
7 Home Workouts (einmal 3 Stunden :D), 2x ins Fitness gegangen, meinen Opa besucht, entspannt gebadet, mit meinen Eltern nach Augsburg gefahren (unter anderem gab es Dunkin Donuts)
Gegessen - Joghurts, Thunfisch Pizza, Cini Minis, Spaghettoni mit Shrimps & Knoblauch, Cordon Bleu mit Kartoffeln, Pecan Nut Cookie, Spaghetti mit veganer Bolognese, Grand BBQ Cheese Burger, Sushi, Schupfnudeln, Porridge, Donut
Getrunken - Actimel, Orangensaft, Vanilla Passion Saft, Pepsi Max Cherry, Gurke-Limette-Minze Limo, Schoko Milchshake, Lipton Minze & Wassermelone, Cola Zero, Maximal G Wassermelone, Kakao, Caramel Macchiato, Apfelschorle
Gedacht - Endlich wieder Dschungelcamp - Nachdem es letztes Jahr nur eine gammelige Dschungelshow in Deutschland gab, is es dieses Jahr endlich soweit. Zwar in Südafrika statt Australien, aber bisher gefällt mir die Staffel schon gut :D
Gefreut - Über meinen neuen Michael Kors Geldbeutel - den ich dank des Sales doch echt günstig bekommen habe, über meine gewonnene Powerbank vom Anex Tour Adventskalender
Geärgert - Dass ich an einigen Tagen echt ultramüde war und so gar nicht aus den Puschen kam. Ich glaub man sollte mal einen Winterschlaf einführen, das würde vielleicht helfen *lach*
Gewünscht - Ich wünsche mir einen zweiten Bildschirm für den PC, mal sehen ob ich mir nächsten Monat einen hole. Ich hab zwar bisher gut mit einem gelebt, aber fürs Zocken & nebenbei Stream gucken wäre es praktisch
Gekauft - Geldbeutel bei Michael Kors, 4 Produkte bei dm
Geklickt - RTL+ (letzte Woche schon :D), Michael Kors, Gymondo, Zalando

11 Kommentare:

  1. love Tuna Pizza... healthy and delicious... yummy.

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I love Tuna Pizza too =) You're absolutely right.
      Have a wonderful day too =)

      Löschen
  2. what do you mean with "Read - InTouch?"....
    is it the book you have read?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. InTouch is a magazine about celebrity news =)
      I love to read about celebrities :D

      Löschen
  3. Oje, ich vermisse tatsächlich deutsches Trash TV. Wer hätte das gedacht? :D Und ich denke es ist normal, dass man im Winter ab und zu total müde ist und nix gebacken bekommt. Ist aber auch mal okay!

    Ganz liebe Grüße,
    Krissi von the marquise diamond
    https://www.themarquisediamond.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir geht es ja schon so wenn ich mal eine Woche im Urlaub bin und es dort kein deutsches Fernsehen gibt, Trash is einfach so schön zum Abschalten :D
      Da hast du allerdings Recht =) Das düstere Wetter kann einen schon mal müde machen und dann gibt man seinem Körper eben mehr Ruhe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ja ich gebe mein Bestes :D Wäre ich am Wochenende nicht so faul gewesen und hätte jeweils mehr als eine halbe Stunde gemacht, wäre das eine Rekord-Woche geworden *lach*. Die 3 Stunden vergingen aber echt wie im Flug =)
    Freut mich, dass du dich auch darüber gefreut hättest :D
    Bei mir fing das mit der Müdigkeit mit meiner Booster-Impfung an. Ich weiß nicht inwiefern das zusammen hängt, aber eine Bekannte meinte das könnte schon daran liegen. Ich hoffe mal das geht wieder weg, wenn das Wetter vielleicht anders is :D Das glaube ich dir gerne, Urlaub kann da echt viel helfen =)
    Ja du hättest wieder mitgegessen und -getrunken *lach*.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag ja diese Sendung garnicht, ist eben alles Geschmackssache. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Sendung :D Was ich ja nur immer lustig finde is, niemand will es gucken, aber trotzdem sind die Quoten immer gut. Is ähnlich wie mit der Bild oder McDonald's xD Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de